Frage
Kündigung vormerken nicht möglich / Online Serviceportal funktioniert nicht
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen bzw. die Kündigung vormerken, jedoch funktioniert mein Online Serviceportal seit einiger Zeit nicht, und so komme ich nicht einmal auf die Seite zum vormerken.
Rechnungen einsehen, etc. funktioniert auch nicht.
An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Ich finde leider keine passende Telefonnummer,
Beste Grüße,
Catharina Büttinghaus
ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen bzw. die Kündigung vormerken, jedoch funktioniert mein Online Serviceportal seit einiger Zeit nicht, und so komme ich nicht einmal auf die Seite zum vormerken.
Rechnungen einsehen, etc. funktioniert auch nicht.
An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Ich finde leider keine passende Telefonnummer,
Beste Grüße,
Catharina Büttinghaus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.