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Warum O2 Service
Frage

Kündigung vormerken nicht möglich / Online Serviceportal funktioniert nicht


Cathi512
Neuling
Guten Tag, 

ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen bzw. die Kündigung vormerken, jedoch funktioniert mein Online Serviceportal seit einiger Zeit nicht, und so komme ich nicht einmal auf die Seite zum vormerken.

Rechnungen einsehen, etc. funktioniert auch nicht. 

An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Ich finde leider keine passende Telefonnummer,

Beste Grüße,

Catharina Büttinghaus

8 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Was bekommst du denn für eine Meldung? Ich kann zur Zeit problemlos auf die Bereiche zugreifen.

Ansonsten kannst du natürlich auch noch schriftlich kündigen.


Cathi512
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juli 2017
wenn ich auf den link unter service / handyvertrag kündigen  klicke, komme ich hierhin. Eingeloggt bin ich.



unter meiner Übersicht, meinen Rechnungen, etc. kommt jedes mal diese Meldung:



Das passiert schon eine ganze Weile. Hat mich aber bisher nicht gestört und ich dachte, irgendwann wird es schon wieder funktionieren. 

Nun ist das aber in diesem Fall recht dringend, da sich der Vertrag sonst automatisch verlängert. Daher fällt der Postweg auch aus. 


Sächsin
Superstar
  • 24875 Antworten
  • 4. Juli 2017
Irgendwas stimmt da nicht ... wenn ich eingeloggt bin, seh ich "Vertragsansicht für" + meine Nummer ... bei dir steht da was von "Zur Anmeldung" und "Logout".


Cathi512
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juli 2017
ja so war es bei mir früher auch. Aber nun seit einiger Zeit diese Ansicht und die ständigen Fehlermeldungen. 

Wer kann das beheben? 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Oktober 2019

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+7
  • Profi
  • 40998 Antworten
  • 14. Oktober 2019

Spammen ist hier nicht erwünscht und der Thread ist ohnehin 2 Jahre alt.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Oktober 2019

Ist von o2 so gewollt.

Hier gehts weite
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/Sonstiges/node.html

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben.


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Hey @paniblakas,

hier hat dir @o2_Matze eine Rückfrage gestellt :)

Ich würde dich bitten keine themenfremden Doppelpostings abzusetzen. Dies entspricht nicht unserer Netiquette. Falls ein Verweis zum entsprechenden Thema passt, steht es dir frei anderen o2 Community Nutzern darauf hinzuweisen.

Viele Grüße,
Flo


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