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Wie komme ich nach der Kündigung zu meinen Rechnungen

  • October 12, 2019
  • 19 Antworten
  • 222 Aufrufe

NIE NIE wieder O2!
Sogar nach der Kündigung nur Probleme

will auf:
https://www.o2online.de/mein-o2/rechnung/

und werde hier umgeleitet:
https://hilfe.o2online.de/

NIE NIE wieder O2!

Lösung von o2_Matze

@paniblakas 

Bei deinem Anschluss handelte es sich um einen migrierten DSL Anschluss (wurde in eine neue Kundendatenbank überführt) 

der gekündigt und abgeschaltet wurde.  Nach Deaktivierung lässt sich nun nicht mehr feststellen wo der Fehler genau liegt. 

Wir lassen dir daher jetzt die aktuelle Rechnung per Post zukommen. 

VG Matze 

19 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

hast du eine konkrete Frage? Schau auf did Kündigungsbestätigung dort stehen daten zum einloggen nach dem Vertragsende.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Da steht nichts

Klaus_VoIP
Legende
  • October 13, 2019
"Nichts" kann ja kaum stimmen. 😁

Die Daten stehen evtl. auf der Rückseite oder weiter hinten. Notfalls als Papierrechnung zusenden lassen, wenn noch was unklar ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Gut das ich nicht mehr bei O2 bin.
Immer nur ausreden und workaround

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019
"Nichts" kann ja kaum stimmen. 😁

Die Daten stehen evtl. auf der Rückseite oder weiter hinten. Notfalls als Papierrechnung zusenden lassen, wenn noch was unklar ist.

 

Wieso soll ist dass jetzt als Lösung gekennzeichnet?

Ich komm nicht an meine Rechnungen
 


bs0
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2019

Vermutlich weil das die Lösung ist. Entweder liegen dir die Zugangsdaten vor oder du kannst die Rechnung per Post zuschicken lassen.


o2_Matze
  • Moderator
  • October 14, 2019

Hallo @paniblakas 

Wir helfen dir gerne. Um welche Frage geht es denn konkret? 

Willst du nur die aktuelle Rechnung haben? Dann lassen wir dir diese gerne noch mal per Post zukommen. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

Wieso kann ich im Kundenportal nicht meine Rechnungen einsehen?
Ein Zugang zum Kundenportal reicht mir.
Wieso schiken Sie mir nicht die “Zugangsdaten”

 

Hallo @paniblakas 

Wir helfen dir gerne. Um welche Frage geht es denn konkret? 

Willst du nur die aktuelle Rechnung haben? Dann lassen wir dir diese gerne noch mal per Post zukommen. 

VG Matze 

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 14, 2019

@paniblakas 

Bei deinem Anschluss handelte es sich um einen migrierten DSL Anschluss (wurde in eine neue Kundendatenbank überführt) 

der gekündigt und abgeschaltet wurde.  Nach Deaktivierung lässt sich nun nicht mehr feststellen wo der Fehler genau liegt. 

Wir lassen dir daher jetzt die aktuelle Rechnung per Post zukommen. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

bei Anmeldung bekomme ich folgenden Aufforderung
die zwei Mobilfunknummern wurden mit dem DSL Anschluss deaktieviert.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

Ich hatte keine gelegenheit meine Rechnungen zu Sichern.
Die letzte Rechnung ist mir zu wenig.
Sie können mir gerne die Rechnungen per email zusenden


stefanniehaus
Legende
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Wieso hattest du keine Gelegenheit die letzten Rechnungen zu sichern?

Rechnungen werden generell nicht per Mail verschickt, sondern nur per Post. Den kostenlosen Versand der letzten Rechnung hat o2_Matze veranlasst.

Falls du für frühere Zeiträume Rechnungsduplikate brauchst, kannst du diese noch kostenpflichtig über die Kundenbetreuung anfordern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

Wieso hattest du keine Gelegenheit die letzten Rechnungen zu sichern?

Rechnungen werden generell nicht per Mail verschickt, sondern nur per Post. Den kostenlosen Versand der letzten Rechnung hat o2_Matze veranlasst.

Falls du für frühere Zeiträume Rechnungsduplikate brauchst, kannst du diese noch kostenpflichtig über die Kundenbetreuung anfordern.


Bin davon ausgegangen wie im Kündigungsschreiben beschrieben wird “90 Tage Online”
Wieso soll ich jetzt MAL WIEDER für fehler von O2 zahlen??
ICH komm mal wieder O2 entgegen und biete email an.


stefanniehaus
Legende
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Wieso hattest du keine Gelegenheit die letzten Rechnungen zu sichern?

 

Rechnungen werden generell nicht per Mail verschickt, sondern nur per Post.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

Mein erster Mobilfunkvertrag hatte ich noch bei VIAG Interkom abgeschlossen.
Ich hatte einen ALICE-DSL Anschluss als O2 den Laden übernommen hat.
Ich hab bis vor 3 Jahren so ziemlich JEDEN O2 weiterempfohlen.

In den letzten 2-3 Jahren: 
Kann ich leider für O2 nur Negativwerbung machen.

Wieso?
Meine persönliche Liste ist endloss
den rest über O2 Kundenzufriedenheit könnt Ihr googeln


stefanniehaus
Legende
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Ok. Also interpretiere ich mal, dass du einfach die Rechnungen nicht downgeloadet hast und es nicht an der Gelegenheit mangelte.

 

“Anbieter + Kundenzufriedenheit” kann man bei jedem Anbieter googeln. Ist immer negativ. 

Der Mensch beschwert sich nunmal eher als dass er sich für irgendwas bedankt

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

Wieso hattest du keine Gelegenheit die letzten Rechnungen zu sichern?

 

Rechnungen werden generell nicht per Mail verschickt, sondern nur per Post.


Bin davon ausgegangen wie im Kündigungsschreiben beschrieben wird “90 Tage Online”
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

“Anbieter + Kundenzufriedenheit” kann man bei jedem Anbieter googeln. Ist immer negativ. 

Der Mensch beschwert sich nunmal eher als dass er sich für irgendwas bedankt

 

Wie gesagt seit ca.1996 alles rund um O2 durchgemacht
aber das was sich O2 in den letzten jahren ihren kunden zutraut ist eine katastrophe
 
 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 15, 2019

Hi @paniblakas 

Hast du mal versucht dich über die über die Mobilfunknummer zu registieren, oder nutzt du diese gar nicht? 

VG Matze