Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Tatsache, dass ich hier in Ostfriesland ziemlich schlechtes Netz habe und es ziemlich oft zu Verbindungsabbrüchen bei Anrufen kommt, möchte ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen.
Der Vertrag läuft bis zum 02.04 nächsten Jahres und daher könnte die Vorzeitige Kündigung mehr Sinn machen, als diesen einfach zu behalten.
1. Wie viel würde das kosten?
2. Muss ich O2 eine Frist von 3 Wochen einräumen(, damit die Probleme behoben werden können)?
3. Wann kann/ sollte ich meine Nummer zum anderen Anbieter portieren und mit welchen Kosten muss ich dann seitens O2 rechnen?
4. Was ist mit meinem Smartphone, dass ich zum Vertrag hinzubekommen habe?
Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Artur V.
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen