Guten Morgen, ich habe meinen Vertrag am 25.11.2019 online für die Kündigung vormerken lassen. Am 3.12. habe ich die Kündigung dann am Telefon vollzogen und mir wurde eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 14 Tagen zugesagt … bis heute nichts!
Als ich dann heute anrief wurde ich zuerst “irgendwohin weitergeleitet” worauf ich aus der Leitung gekickt worden bin und bei zweiten Mal hatte ich einen wirklich sehr gut geschulten Mitarbeiter dran der mir keine eindeutige Aussage gab. Man müsse es klären und darum sei man bemüht!
In meinem Profil ist nach wie vor keine Kündigung vorgemerkt oder zu sehen, der Vertrag läuft weiter und ist völlig unberührt. Normalerweise müsste der Vertrag ende des Jahres auslaufen und alle tun so als wüssten sie nichts!
Was soll das und wieso macht O2 hier seinem Namen alle Ehre und schiebt so die vorhandenen Kunden weit weit von einer Wiederkehr weg. Es handelt sich bei mir um einen zweiten zusätzlichen Vertrag und ich neige aufgrund dieser Erfahrung gerade sehr dazu komplett zu wechseln, weil ich mich einfach nur veralbert fühle!
Was soll das??? Hat damit noch jemand Erfahrung und kann mir sagen wie ich damit am besten umgehe?!
Lösung von o2_Andrea
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