Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung mehrmals per einschreiben und fax geschickt, keine Reaktion

  • May 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Habe mehrmals die Kündigung geschickt und noch immer keine Antwort.  Langsam werd ich wirklich sauer. War eine sonderkündigung aufgrund verschiedener Probleme mit o2. Ich glaub ich muss das einem Anwalt übergeben 

2 Antworten

  • May 2, 2020

Wann hast Du die Kündigung(en) an o2 geschickt? Bei o2 dauert die Bearbeitung solcher Sachen manchmal etwas länger.

Waren die Gründe für Deine vorfristige Kündigung diejenigen, die Du in Deinen bisherigen Threads beschrieben hast?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/teurerer-vertrag-als-besprochen-520541

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-falsch-528729

Falls ja, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass o2 Deiner Kündigung zustimmen wird.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 8, 2020

Hallo @Linzy1980,

ich bedaure, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. Darf ich fragen, warum? 

Deine Kündigung ist eingegangen und liegt ist derzeit noch in Bearbeitung. 

Für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

Sobald eine Vertragskündigung abschließend bearbeitet wurde, ist der Kündigungstermin auch auf der letzten Seite deiner Rechnung aufgeführt.

Viele Grüße

Vivian