Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung falsch

  • March 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Bei meiner Rechnung wurde O2TV-L berechnet das aber zum 28.02.20 abgelaufen sein sollte laut Store und Kundenservice.Warum ist es dann wieder drauf?

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 29, 2020

Abrechnungszeitraum beachtet?


  • March 29, 2020

Hallo!

 

Was steht auf Seite 1 oben rechts auf der Mobilfunkrechnung, von wann bis wann der Abrechnungszeitraum ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Einmal steht bis 28.02.20 und dann nochmal 29.02.20 bis 22.03.20


o2_Flo
  • Team
  • April 1, 2020

@Linzy1980,

hast du vor kurzem Änderungen an denem Vertrag vorgenommen? Vielleicht eine Verlängerung?

Viele Grüße,
Flo