Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung


Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 04.05.2020 gekündigt und auch per Mail eine Bestätigung erhalten. Trotzdem läuft er immernoch weiter, ich bitte um Aufklärung.

Liebe Grüße


4 Antworten

Hast du beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme beauftragt und wenn ja, wann soll diese stattfinden?

Nein hab ich nicht und was hat das mit meiner Frage zutun?

Benutzerebene 7

Es hat etwas  damit zu tun das O2 dir die Erreichbarkeit bis zum Rufnummerübernahmetermin gewährleistet. Also durchaus berechtigt. 
Steht denn auf der 3 ten Seite under gut zu wissen auch der 04.05.20 als Abschalttermin? 
 

LG

Hallo @Janette97,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären, oder kann ich Dir von hier aus helfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​

Deine Antwort