Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


ich habe meine kündigung am 06.12.19 per whatsapp bestätigt. Ist auch mit Chatverlauf nachweisbar. Wieso wurde mein Vertrag trotzdem automatisch verlängert ???

 

Edit: Beitrag zu Mobilfunk verschoben - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Sandra 24 June 2020, 19:00

Zur Antwort springen

29 Antworten

Guten Tag vor zwei Monaten Ich habe Ihnen gesendet Kundinung,aber ich habe die Antwort nicht bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Violeta Brcina  bitte schaue auf deine letzte Rechnung auf der letzten Seite unter gut zu wissen und Kündigungseingang am

Wie man schaut.Wenn ich keine Rechnungen bekomme,wenn Sie von meinem Konto nehmen.Welche Nummer kann ich mit dir kontaktieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

erreichbar:

Mo.-Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

089 78 79 79 40 0

 

 

Deine Antwort