Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktaufnahme wg. Vetragsverlängerung, zweiter Versuch

  • 12 January 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Einen guten Tag, 

Vor einigen Tagen hatte ich hier nach einem kompetenten Ansprechpartner für Vertragsverlängerungen gesucht.

Neben einigen Mitgliedern hatte sich auch eine o2 Moderatorin gemeldet und zur Lösung ein Angebot per Email angekündigt.

Liegt es an meiner mangelnden Erfahrung mit Foren? Muss ich irgendwo im Profil eine Kundennummer, Adresse oder ähnliches eingeben.

Ich war davon ausgegangen, dass die Moderatoren darauf Zugriff haben, da ich über mein o2 hierherkomme?

Die Email habe ich jedenfalls auch nach 7 Tagen Wartezeit nicht erhalten.

Vielen Dank für Hinweise und/oder eine erneute Kontaktaufnahme durch einen Moderator 

 

icon

Lösung von o2_Antje 21 January 2021, 13:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Dieter111,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort