Guten Tag.
Leider musste ich in den letzten Tagen negative Erfahrungen mit der Hotline machen.
Mein Wunsch war zwei bestehende Mobilfunkverträge (im System als verlängerbar gekennzeichnet) und einen im in 08/2021 auslaufenden DSL Vertrag zu verlängern.
Nach einer Einigung über die neuen Konditionen für alle drei Verträge wurde mir die sofortige Umsetzung mit Auswirkung für den Folgetag zugesagt.
Allerdings wurde nur ein Mobilfunkvertrag verlängert und die Konditionen stimmten nicht mit der Absprache überein-
Nach zwei Tagen Zuwarten änderte sich daran nichts. Deshalb habe ich nochmals über die Hotline einen Versuch gestartet die Angelegenheit zu klären. Das Gespräch endete mit der Aussage “da kann ich Ihnen am Telefon nicht weiterhelfen”.. Die Frage wer mir denn weiterhelfen könne und in welcher Form blieb unbeantwortet. Den nicht vereinbarungsgemäß verlängerten Vertrag habe ich zwischenzeitlich zwangsläufig widerrufen.
Deshalb wäre ich für Tipps dankbar wo ich einen kompetenten Ansprechpartner finden kann.
Vielen Dank
Lösung von o2_Giulia
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