Hallo zusammen,
ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion. Könnte Ihr mir bitte helfen.
Die Hotline konnte mir nicht helfen und kennt das Thema nicht. Auch der virtuelle Assistent kennt das Thema nicht.
Vielen Dank
Thomas
Hallo zusammen,
ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion. Könnte Ihr mir bitte helfen.
Die Hotline konnte mir nicht helfen und kennt das Thema nicht. Auch der virtuelle Assistent kennt das Thema nicht.
Vielen Dank
Thomas
Lösung von o2_Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure dass die Hotline beim ersten Anfrageversuch nicht direkt weiterhelfen konnte, mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Die Freischaltung ist auch schon erfolgt, viel Freude beim Konferieren 🌼
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, komm gerne jederzeit erneut auf uns zu.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.