Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konditionen Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

leider bin mit den Konditionen meiner Vertragsverlänger noch immer nicht zufrieden, da ich höhere Kosten als zuvor habe und sehe mich so zu einer Kündigung gezwungen. 

MfG

 

icon

Lösung von o2_Tobias 13 May 2020, 19:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Olja88,

vielleicht kannst du uns kurz mitteilen, welchen Tarif und welches Handy du gerne hättest. Dann schauen wir gerne was so möglich ist.

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Olja88,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Schade, dass du mit der Vertragsverlängerung nicht zufrieden bist.

 

Beachte, dass eine Vertragsverlängerung nur innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden kann. Danach ist keine Änderung mehr möglich. Daher habe ich nicht die Möglichkeit mehr, dir ein anderes Angebot zu unterbreiten. Auch ist nachträglich kein Rabatt mehr möglich.

 

Aber du hast ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, hast du schon Gelegenheit gehabt, dich in unserer o2 Community etwas umzusehen? Wirf doch mal einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen, z.B. auch zu o2 Banking . Schau doch einfach mal rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo zusammen,

leider halte ich das für kein gutes Angebot, da ich vorher sogar weniger für die selben Leistungen bezahlt habe. Da gibt es durchaus bessere Angebote. Ein Handy benötige ich nicht und am Tarif möchte ich ebenfalls nichts ändern.

 

Ich möchte euch außerdem bitten meine letzten Rechnungen zu prüfen, da mir hier ein Rabatt von 10,00 € zugesagt wurde (Tarif auch inkl. Rabatt noch zu teuer), der nicht in Abzug gebracht wird.

Vielen Dank.

Hallo @Olja88,

du hast bereits am 22.04.2020 deinen Vertrag verlängert. 

Der dir zugesicherte Rabatt in Höhe von 10 Euro/Monat (24 Monate lang) wurde in diesem Zuge auch aktiviert und wird seit dem darauffolgenden Tag berücksichtigt. Bitte schau einmal auf der zweiten Seite deiner Rechnung, hier siehst du eine gesplittete Grundgebühr und auch die anteilige Rabattierung (diese tritt erst mit durchgeführter Verlängerung in Kraft):

Sollten weitere oder auch noch andere Fragen zu deiner Rechnung auftreten, schau dich doch gerne auch einmal im entsprechenden Bereich in der Community um: 

O₂ Mobilfunk: Rechnung

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort