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Konditionen nach Vertragsverlängerung falsch


Guten Tag,

 

ich hatte vor kurzen den O2 Service wegen einer anderen Frage angerufen. Der Mitarbeiter konnte mir dies bezüglich nicht helfen, da es nicht seine Abteilung/Fachrichtung war. Er hatte aber meinen Vertrag und Tarif eingesehen und sagte, dass ich diesen Verlängern kann. Die neue Kondition wären 120 GB anstatt der bisherigen 60 GB für den gleichen Preis. Kurz darauf die bekannte Info, dass die neuen Konditionen innerhalb 24 Stunden geändert werden. Als dies soweit war, waren weiterhin nur die 60GB vorhanden. Wäre schön, wenn ich diese haben kann?

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Lösung von Anonymous 6 October 2021, 21:02

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2 Antworten

Guten Tag,

 

ich hatte vor kurzen den O2 Service wegen einer anderen Frage angerufen. Der Mitarbeiter konnte mir dies bezüglich nicht helfen, da es nicht seine Abteilung/Fachrichtung war. Er hatte aber meinen Vertrag und Tarif eingesehen und sagte, dass ich diesen Verlängern kann. Die neue Kondition wären 120 GB anstatt der bisherigen 60 GB für den gleichen Preis. Kurz darauf die bekannte Info, dass die neuen Konditionen innerhalb 24 Stunden geändert werden. Als dies soweit war, waren weiterhin nur die 60GB vorhanden. Wäre schön, wenn ich diese haben kann?

 

@S-GSII 
hi, wenn die Vertragsverlängerung nicht passt,

bitte widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mfg

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @S-GSII,

schade, dass es da anscheinend irgendwo zu Missverständnissen bei der Verlängerung gekommen ist. Hattest du dazu denn mittlerweile auch Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen und ließ sich alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars

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