Hallo,
Hat sich bei dem Bestellvorgang für den 50% Mobilfunk Kombivorteil ein technischer Fehler eingeschlichen?
Ich habe den Unlimited Smart für 19,99 EUR ausgewählt, war für den Zweittarif noch unschlüssig und habe erstmal „später buchen“ ausgewählt.
Danach konnte ich via Menü nochmal den Zweitvertrag aussuchen und dann stand plötzlich der O2 Starter Flex für 4,99 dabei!
Jetzt hab ich die Unlimted Smart für 19,99 und den anderen Tarif für 4,99.
Ist abgeschlossen, Simkarten kamen an, aber ich habe dennoch die Hotline nochmals angerufen und nachgefragt, ob der Kombitarif tatsächlich für meine Auswahl gültig ist! Dies wurde dann zu 100% bestätigt und bekam auch eine Mail, dass der Kombi-Vorteil aktiviert wurde.
Ist das nun wirklich tatsächlich zu 100% korrekt? Denn der O2 Starter Flex für 4,99 steht beim normalem Kombi-Vorteil Bestellvorgang garnicht zur Auswahl dabei.
In der Mail vom Unlimited Smart für 19,99 steht noch als Hinweis:
“Rabatt gilt nur, wenn und solange der Kunde über einen zusätzlichen o2 Laufzeittarif mit 24 Monaten Mindestlaufzeit (Festnetz/ Mobilfunk) verfügt, der unter demselben Rechnungskonto geführt wird. Der Kunde erhält eine Info per E-Mail, soweit diese Voraussetzungen 14 Tage nach Bestellung nicht vorliegen (z.B. wegen Widerruf eines Tarifs).“
Für mich bedeutet dies, dass meine Auswahl in Kombi mit dem O2 Starter Flex und der Unlimited Smart ungültig wäre und in 14 Tagen dann die Mail kommt, dass ein weiterer Tarif hinzugefügt werden muss, um den Preis von 19,99 zu behalten?
bun da grad total ratlos
Edit: der Beitrag gehört in die Mobilfunk-Sparte
Edit o2_Sven 25.01.2024/19:11: Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife