Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Rabatt nicht vorhanden


Hallo, wieso wird kein Kombi-Rabatt angerechnet, obwohl ich unter einer kundennummer zwei Verträge habe? In der E-Mail steht auch, dass der Kombi-Rabatt geprüfte wird. Auch der Hotliner meinte, dass er da sein sollte, er aber nicht ist.

Beide Verträge:

DSL

Mobilfunk (seit zwei Wochen, hierauf sollte der Kombi vorteil angerechnet werden)

Danke


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen DSL Tarif hast du denn? Nicht alle Tarife sind als Geber für den Kombivorteil berechtigt.

Ich habe den O2 DSL Classic XS.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der DSL Classic XS ist leider nicht als Geber für einen Kombivorteil berechtigt. 

OK, danke für deine Info.

Ärgerlich, warum o2 nicht direkt beim Bestellen schon darauf aufmerksam macht.

Ganz nach dem Motto: Erstmal locken … vllt. behalten sie den Vertrag ja doch.

Ganz zu schweigen von dem Supporter, der es auch nicht besser wusste.

Hallo @GAngZta ,

 

wir könnten beim DSL-Vertrag sonst gerne mal schauen, was im Zuge einer Verlängerung möglich ist unter Berücksichtigung des Kombivorteils. Käme das für dich in Frage? :wink:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort