Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil für den O2 Mobile S Boost Plus?


Hallo zusammen,

ich habe den Tarif O2 Mobile S Boost Plus  und bin mir nicht sicher,

ob er für den Kombivorteil gilt, da er genau so vom Namen nicht in der

ofiziellen Liste aufgeführt ist.

 

VG

Edit o2_Kathi 11.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Als Geber für einen Kombivorteil ist der o2 Mobile S Boost Plus berechtigt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18161 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2025

Als Geber für einen Kombivorteil ist der o2 Mobile S Boost Plus berechtigt.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. Februar 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3927 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@schnuff231,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 💙

Wie super, dass Bumer dir schon schnell helfen konnte und du die Antwort auch schon als Lösung gekennzeichnet hast. Hast du denn noch weitere Fragen, oder können wir dich hier noch unterstützen?😊

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@o2_Lea,

vielen Dank und Du kannst mir tatsächlich helfen.

Ich habe den DSL-Vertrag meiner Lebensgefährtin übernommen.

Jetzt würde ich gerne diesen Vertrag kündigen und einen o2 Home 100 DSL

mit Kombivorteil abschliessen. Die Telefonnummer soll natürlich bleiben

und der Anschluß ändert sich auch nicht.

Wie muss ich am besten vorgehen?

 

LG

Schnuff

 


Bumer
Lehrling
  • 18161 Antworten
  • 5. Februar 2025

Jetzt würde ich gerne diesen Vertrag kündigen und einen o2 Home 100 DSL mit Kombivorteil abschliessen.

dafür musst du keinen neuen Vertrag abschließen. Eine VVL mit Kombivorteil ist ebenfalls möglich.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. Februar 2025

Es ist ein alter Vertrag, der  O2 DSL Classic S und mir wird im

Kundencenter keine Vertragsverlängerung angeboten


Bumer
Lehrling
  • 18161 Antworten
  • 5. Februar 2025

Festnetzverträge können auch nicht online verlängert werden. Das geht nur beim Kundenservice, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. Februar 2025

Ok, vielen Dank!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3927 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@schnuff231,

da schauen wir doch gerne mal für dich nach, was wir möglich machen können. 😊 Ist deine Emailadresse in deinem Kundenkonto aktuell? Denn unser unverbindliches Angebot schicken wir dir dann per E-Mail zu. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@o2_Lea ,

ja, die Emailadresse ist aktuell.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20859 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@schnuff231 ,

prima, dass du den übernommenen Vertrag verlängern möchtest.
Ich habe dir jetzt ein Angebot für den Tarif
o2 Home M 100 Kombi, per Email zugeschickt.

Erstmal ohne Mietrouter Option. Du kannst dir gerne einen neuen Router
im freien Handel besorgen, oder dir einen bei uns mieten.
Den Router, den deine Lebensgefährtin bisher genutzt hat, schickt ihr dann bitte
über das Retourenportal an uns zurück. Da dieser nicht mehr kompatibel ist.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@o2_Maria,

vielen Dank für das Angebot, ich habe es geprüft und gerade angenommen.
Ich nutze seit kurzem schon einen eigenen Router und werde den alten
nächste Woche zurückschicken.

Danke für die Hilfe und viele Grüße

Schnuff


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5812 Antworten
  • 11. Februar 2025

Moin ​@schnuff231,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass dir das Angebot von meiner Kollegin gefallen und du es angenommen hast 😊 Darf ich neugierig fragen welchen Router du verwendest für deinen Anschluss und wie zufrieden du damit bist?

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

ich habe die Fritzbox 7530 ax als mesh mit dem Repeater 1200 ax.
Habe ich jetzt seit 2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden.

VG

Schnuff


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5812 Antworten
  • 11. Februar 2025

Von der Fritzbox hört man wirklich nur gutes 🙂 Sehr schön, dass du es zuhause auch mit Repeater passend für dich eingerichtet hast.

Ich habe auch noch was für dich 😀 Wir feiern mit euch unseren 15. Community Geburtstag und haben noch bis zum 13. Februar ein Gewinnspiel 🎊

Viele Grüße zurück, Kathi


Deine Antwort