Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk - nach Vertragsende 5€ teurer?

  • March 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

fangtasia85
Einsteiger:in

Hallo zusammen,

könnte sich einer der Admins bitte einmal meine Verträge ansehen? Am 7.3. endete jetzt meine Vertragslaufzeit für die Mobilfunkverträge und ich würde gerne den derzeitigen Preis behalten oder optimieren (42,48 für beide Verträge zusammen). Gekündigt habe ich nicht, aber wenn ich mir jetzt grad in den Vertragsdaten die Preise ansehe käme ich auf 47,48€.

Was kann ich tun, um nicht dauerhaft 5€ mehr zu bezahlen?

Danke für eure Hilfe!

VG Anja

Lösung von Bumer

Was meinst du mit falsches aussuchen? Unter den Link kannst du verschiedene Angebote miteinander vergleichen und das für dich passende Angebot auswählen. Hier kann man dir auch zur Hand gehen, aber ein Vergleich ist nicht möglich, da immer nur 1 Angebot zur gleichen Zeit versendet werden kann.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Dann ist wohl ein befristeter 5 EUR Rabatt ausgelaufen. Weitere Infos siehst du in der Rechnung. Angebote zur Vertragsverlängerung findest du dort:

Vertragsverlängerung


fangtasia85
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2025

Danke für die Info Burner, vielleicht könnte man mir ja wie beim letzten Mal ein Angebot zur Verlängerung per Mail zusenden, sodass ich hier nichts falsches aussuche? Oder wird das hier über die Community nicht mehr gemacht? Das war immer super und hat problemlos geklappt. :-) Ich würd mich sehr freuen, wenn ich etwas von einem O2-Admin hören würde!

 

Danke und VG


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 12, 2025

Was meinst du mit falsches aussuchen? Unter den Link kannst du verschiedene Angebote miteinander vergleichen und das für dich passende Angebot auswählen. Hier kann man dir auch zur Hand gehen, aber ein Vergleich ist nicht möglich, da immer nur 1 Angebot zur gleichen Zeit versendet werden kann.


fangtasia85
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2025

Passt, ich habe jetzt verlängern können über die Hotline, es war etwas undurchsichtig wegen der zwei Verträge und Rabatte. Vielen Dank, Burner!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 12, 2025

Hallo ​@fangtasia85,

das ist super, das Bumer dir so gute Tipps geben konnte und dass du über unsere Hotline bereits verlängern konntest 🙂

Viele Grüße,

Gerrit