Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummertausch geht nicht


Der Rufnummertausch funktioniert nicht über die App. Es erfolgt keine E-Mail oder SMS zwecks neuer Nummer.

Bitte darum, diesen manuell durchführen durch den Kundenservice.

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Teddybär1983 ,

ich habe gerade mal in deinen Kundendaten nachgeschaut.
Der Rufnummerntausch hat korrekt stattgefunden.
In der Zwischenzeit solltest du eine SMS erhalten haben, mit der neuen Rufnummer.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22010 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Teddybär1983 ,

ich habe gerade mal in deinen Kundendaten nachgeschaut.
Der Rufnummerntausch hat korrekt stattgefunden.
In der Zwischenzeit solltest du eine SMS erhalten haben, mit der neuen Rufnummer.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22010 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo ​@Teddybär1983 ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob alles geklappt hat ´?
Bist du sonst soweit zufrieden mit deinem Vertrag?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. April 2025

Hallo 

wenn ich meine Rufnummer tauschen möchte geht es bei mir auch nicht hab es auch oft probiert und es mehre Stunden ausgelassen und dann wieder angeschaltet aber es kam keine sms an 


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 26. April 2025

Der Rufnummerntausch funktioniert schon seit sehr langer Zeit nicht mehr zuverlässig in Mein o2. Wende dich am Montag an den Chat, dort wird sofort getauscht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5741 Antworten
  • 30. April 2025

Hallo ​@Finnelove

Konnte man dir bereits im Live-Chat weiterhelfen bezüglich Rufnummerntausch?

Gruß, 

Anna


Deine Antwort