da mein Thema mit der Story und den Problemen die ich mit O2 über einen Monat lang hatte geschlossen ist, poste ich hier nun das Endergebnis bzgl. meiner Beschwerde für alle die es interessiert
siehe, Link
O2 bzw. Kunderückgewinnung, hat ne Woche lang u. mehrfach versucht meine Eltern zu erreichen und hat um Rückruf gebeten. Wir haben O2 daraufhin zurückgerufen, man hat uns gefragt was es für Gründe gab, siehe Link, über ein Monat Theater, nicht richtig erreichbar gewesen, versprochenes Entgegenkommen u. Entschuldigung auch nie angekommen usw., daraus resultierend wurden verständlicherweise alle Verträge von uns gekündigt.
Man sagte uns, am 10.09. sei ein Schreiben mit der Stellungnahme via Post an mich raus. Ich soll es mir bitte durchlessen und auf O2 zukommen. Da aber bis dato nichts angekommen ist und wir uns bald entscheiden wollen wie wir zum 01.2021 vorgehen, habe ich O2 via Chat heute kontaktiert.
Lt. O2 via Chat ist es eine Fehlinfo, es ist kein Brief/Stellungnahme an mich unterwegs und es kommt auch keine, nicht schlecht, soviel zum Thema Service und Umgang mit langjährigen Kunden (ca. 20 Jahre), aber man hat mir 20 Euro angeboten. Ihr habt es nicht verstanden und werdet es wohl leider nicht mehr, als ob es mir um 20 Euro gehen würde, lächerlich und filmreif, dankend abgelehnt.
Es scheint wohl, wenn ich mir einige Beiträge hier im Forum durchlesse, wie z.B. auch hier eine aktuelle Geschichte Link vom Manuel89st, nichts Neues und mittlerweile gängige Praxis zu sein wie es oft bei O2 läuft, ist wohl das Neue “O2 2020” und eben nicht das, was es z.B. vor 10 Jahren mal war.
Aber wenigstens funktioniert alles immer noch, naja, ich zahle ja auch brav und seit ca. 20 Jahren jeden Monat dafür.
Gruß