Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rückantwort zum Junge Leute Rabatt


Hallo Zusammen.

Ich habe jetzt mehrfach über die App die Ausweisdaten gesendet, auch per Post habe ich die Kopie noch mal zusätzlich geschickt.

Über den PC bekam ich immer eine Fehlermeldung beim versenden.

Sind die Daten nun eingegangen oder nicht? 

LG

Tatjana

icon

Lösung von o2_Tatjana 23 January 2020, 18:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Na toll, alles schon mehrfach geschickt und jetzt kommt schon wieder die Nachricht das ich noch 7 Tage Zeit habe, den Nachweis zu schicken...

Benutzerebene 7

Hallo liebe Namensvetterin, 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Ich finde es klasse, dass du dich für einen Vertrag mit Junge-Leute-Vorteil entschieden hast. 

Nun zu deinem Anliegen @Schokominzab: Ich hab gerade einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass deine Legitimation erfolgreich war. :tada:

Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Produktestern für das Huawei P30 Pro.  Hast du Lust dich zu bewerben? 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort