Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Reaktion auf Widerruf via E-Mail


Hallo liebes O2-Team,

ich habe einen Vertrag innerhalb der Frist via E-Mail an die in der Widerrufsbelehrung angegebenen E-Mail-Adresse widerrufen. Neben einer automatischen Eingangsbestätigung (vor knapp 3 Wochen) gab es bis jetzt leider noch keine Rückmeldung, bis auf das Abbuchen der Beiträge.

Würde mich freuen, wenn sich jemand vom O2-Team meldet, um der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Danke und viele Grüße

icon

Lösung von StayOn1039 5 May 2020, 20:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @StayOn1039,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du zwischenzeitlich etwas gehört? Um was für einen Vertrag handelte es sich denn? 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 3

Die gute Nachricht ist, Dein Widerruf hat bestand und ist auch justiziabel. Die schlechte Nachricht ist, wenn Du die Abbuchungen nicht zurückholen kannst, ist das Geld in der Regel verloren oder Du gehst vor Gericht.

 

Hallo @StayOn1039,

 

hat sich schon etwas neues bei dir ergeben?


Interesse die neustens Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Die schlechte Nachricht ist, wenn Du die Abbuchungen nicht zurückholen kannst, ist das Geld in der Regel verloren oder Du gehst vor Gericht.

Falsch. Eventuell überzahlte Beträge nach einem erfolgreichen Widerruf werden von o2 anstandslos erstattet.

hat sich schon etwas neues bei dir ergeben?

 

  

Hast du zwischenzeitlich etwas gehört? Um was für einen Vertrag handelte es sich denn? 

 

Hallo Vivian und Steffen,

vielen Dank für die Nachricht! Leider noch nicht. Es handelt sich um einen O2 Free S Vertrag.

Danke und viele Grüße

Wenn du an die in der Widerrufsadresse angegeben Mailadresse geschrieben hast bekommst du eine Eingangsbestätigung. Wann hast du diese genau erhalten?

Hallo zusammen,

nach erneuter Rückfrage habe ich nun eine Antwort bekommen und es wurde eine Gutschrift ausgestellt!

 

Danke und viele Grüße

Hallo @StayOn1039,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, dass Dein Anliegen abschließend geklärt werden konnte. :relaxed:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort