Skip to main content
Warum O2 Service

keine Information


Ich habe einen Tarif beantragt und bisher keine Information erhalten 

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo,

du hast online einen Mobilfunkvertrag bestellt? Wie lange ist das her? Hast du deine korrekte Email Adresse angegeben?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2022

Ja, alles war korrekt die Bestellung war bei 5.7


  • 50002 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2022

Ich rief die Nummer an und wartete lange und niemand antwortete


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17683 Antworten
  • 14. Juli 2022

Hallo @M.wesam,

sind die Infos inzwischen alle bei dir angekommen oder sind diese eventuell im Span Ordner gelandet. Wenn du noch keine Klärung finden konntest, melde dich hier bitte wieder. Dann schauen wir uns das einmal für dich an.

VG
Dennis


Deine Antwort