Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigung für Junge Leute Nachweis


Hallo,

ich habe meinen Vertrag letzten Monat abgeschlossen und direkt danach die App runtergeladen und den Junge Leute Nachweis hochgeladen. Es kam die Meldung „Bestätigung ist eingegangen. Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.“ Ich erhielt nie eine Bestätigung und habe dementsprechend den Nachweis schon mehrere Male hochgeladen und es kam immer der gleiche Hinweis. In meiner aktuellen Rechnung kann ich sehen, dass der Junge Leute Rabatt nicht mehr angewendet wird! Was soll ich denn jetzt tun, nachdem die 21 Tage Frist abgelaufen ist?? Ich sehe es nicht ein, den vollen Preis zu bezahlen, wenn ich 26 Jahre alt bin und den Nachweis mehrere Male hochgeladen habe!!! Wieso kam die Bestätigung nie an?

 


4 Antworten

Hallo!

Du hattest nie eine Erinnerung bekommen, dass der Nachweis noch erbracht werden muss?

Der Vertrag wurde überhaupt mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen?

Nein, eine Erinnerung kam nie. Ich habe den Vertrag in einem Shop abgeschlossen und ja, das war mit dem Junge Leute Vorteil. Der Berater hat mich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, den Nachweis zu erbringen, was ich auch getan habe!

Ein Moderator wird es die Tage prüfen und dich informieren.

Warte einmal ab.

Hallo @white_Jack ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du solche Umstände wegen der Legitimation hast.

 

Es ist so, dass diese tatsächlich schon im November erfolgte, aber vom System nicht erkannt wurde.

Auch die letzten 4 Uploads deiner Legitimation kann ich sehen.

 

Ich habe die Sonderkondition von 5,- EUR für den junge Leute Vorteile wieder eingerichtet. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du müßtest morgen eine Bestätigung per Mail dazu erhalten.

Ich habe dir außerdem nochmal eine Gutschrift über die Kosten, die bis heute zu viel berechnet wurden, abzüglich der bereits erteilten Gutschift, eingegeben.

Diese findest du auf der nächsten Rechnung. Ebenso dann den Junge Leute Vorteil ab dem 30.12.2019.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :rice_scene:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort