Hallo ihr lieben,
ich bin neuer Kunde bei O2 und direkt schon total verunsichert. Beim Kundenservice bin ich bei jemanden gelandet, der mich mit einem „Keine Ahnung“ vertröstet hat.
Es geht um folgendes :
ich habe mir im April einen Vertrag online gemacht mit einem I Phone und einer Flat. Dafür musste ich auf ein Guthabenkonto 111€ bezahlen. In einem Folgebrief wurde mir geschrieben, dass die Rate zum 23. dann erstmalig abgebucht werden würde und dann zum 23. jeden Folgemonat. Bei mir wurde im Mai aber am 23. nichts abgebucht, die Flat ist aber auf neuem Datenvolumen und ich kann Telefonieren etc. Der Kundenberater meinte von den 111€ wäre nichts abgezogen, das wäre wohl nur für die Schlussrate und die Bonitätsprüfung. Er wollte dann meine persönliche Sicherheitsnummer, die ich aber auf keinem der bisherigen Schreiben besitze. Da ich Angst habe, mich könnte dann was böses Überraschen : wie soll ich jetzt verfahren ? Warum wird nichts abgebucht ? vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.. eine dicke fette Mahnung oder eine doppelte Zahlung wäre jetzt wirklich das letzte was ich brauche.