Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein mobiler Datendienst


hallo heute taucht immer sporadisch diese nachricht auf was kann ich da tun? oder liegt dies an o2? Telefonie läuft einwandfrei

 

14 Antworten

  • Autor
  • 173 Antworten
  • 4. Juni 2021

uns dann ist das hier


  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2021

ist die Rechnung bezahlt?

 


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 4. Juni 2021

Ja klar ebend sogar noch mal geguckt morgen kommt sogar neue


o2_Michi
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hallo @borusse1909 :relaxed:

 

eine Sperre unsererseits liegt nicht vor, könnte es sich evtl. um eine Netzstörung vor Ort handeln? Hattest du da schonmal geschaut?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 5. Juni 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo @borusse1909 :relaxed:

 

eine Sperre unsererseits liegt nicht vor, könnte es sich evtl. um eine Netzstörung vor Ort handeln? Hattest du da schonmal geschaut?

 

Gruß,

Michi


ja da ist alles ok hm… hotline weiß leider auch nich weiter


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 7. Juli 2021

Hallo @borusse1909 ,

entschuldige bitte. :sunflower:

Dieser Beitrag ist uns durchgerutscht.

Wahrscheinlich hängt dein Anliegen hier mit dem unter netzausfall in 3730 heilbad Heiligenstadt zusammen ?

Wie ich sehe, ist dein Vertrag zwischenzeitlich bei uns beendet.

Melde dich gerne, falls wir noch etwas tun können.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 12. Juli 2021

ja und zwar ist es so das ich 90 euro für nicht angekommene router bezahlen muss ich habe aber einen beleg von DHL das diese angekommen sind ebenso telefonisch wurde  mitgeteilt das die Router angekommen sind von eurer Hotline wie kommt das zustande? 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo @borusse1909 ,

hast du vielleicht in der Zwischenzeit bereits eine Auszahlung auf dein Konto erhalten? Dies kann bei Vorgängen im Rahmen der Abwicklung von Logistikprozessen leider immer mal etwas länger dauern. Es handelt sich hierbei um eine direkte Auszahlung, diese taucht anschließend nicht auf der Rechnung auf, prüfe daher bitte nochmal deine Kontoauszüge, bezwiehungsweise halte diese für die nahe Zukunft im Auge. Wenn das Geld bei dir eingegangen ist, kannst du uns gerne eine kurze Rückmeldung geben.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 24. Juli 2021
o2_Sven schrieb:

Hallo @borusse1909 ,

hast du vielleicht in der Zwischenzeit bereits eine Auszahlung auf dein Konto erhalten? Dies kann bei Vorgängen im Rahmen der Abwicklung von Logistikprozessen leider immer mal etwas länger dauern. Es handelt sich hierbei um eine direkte Auszahlung, diese taucht anschließend nicht auf der Rechnung auf, prüfe daher bitte nochmal deine Kontoauszüge, bezwiehungsweise halte diese für die nahe Zukunft im Auge. Wenn das Geld bei dir eingegangen ist, kannst du uns gerne eine kurze Rückmeldung geben.

 

Schöne Grüße, Sven

hallo ja kam an Danke. Aber ich warte seid Dezember auf den o2 homespot 4g dieser war als Defekttausch. der defekte war der mit der Seriennummer 8612.am ende den neuen mit der 7858 den ich erhalten sollte kam nie bei mir an habe nur einen Brief von W support wo dies drinnen steht der Homespot versendet wurde, kam nie an mit der Nummer 7858! als ich endlich nach Monaten hinterher Telefonierens im April einen bekommen sollte also zugesendet bekommen sollte kam auch keiner an wieder angeblich Annahme verweigert was aber nicht stimmt, als ich anrief wurde gesagt es wir dein neuer versendet aber es kam ein vertrag mit 5G welcher sofort widersprochen wurde. mach rücksprache am Freitag den 23.07.2021 sagte mir W-support  das alle Geräte angekommen sein nur o2 also ihr noch keine Geräte rausgenommen habt. er würde sich Kummer das der 4G homespot zugesendet wird also Rücksprache mit euch hält. hoffe ich hab den Router bald hier da ich sonst einen Anwalt einschalten werde und anzeige wegen Unterschlagung machen werde. Schönen Abend noch.


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 5. September 2021

Eine auszahlung hat immer noch nicht Stattgefunden 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 15. September 2021

Hallo @borusse1909,

entschuldige, dass du warten musstest. Hast du dein Anliegen schon klären können?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 20. September 2021
o2_Bianca schrieb:

Hallo @borusse1909,

entschuldige, dass du warten musstest. Hast du dein Anliegen schon klären können?

Viele Grüße Bianca

nein leider nicht muss dazu sagen das ich mehrere briefe bekommen hatte mit 100 euro Gutschrift wäre es möglich diese jetzt zu bekommen? weil ist auch schon ein Monat her?

 


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 26. September 2021

hallo ist denn hier noch wer?


o2_Lars
  • Moderator
  • 23385 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hallo @borusse1909,

auf der Rechnung mit Rechnungsdatum 10.06. sind mehrere Guthabenbuchungen ersichtlich, die dort auch bereits verrechnet wurden. Sind das eventuell die Guthabenbuchungen, die du vermisst? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort