Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein login möglich kein login, keine Registrierung möglich!


Hallo

ich kann mich nicht mehr einloggen. fehlermeldung 404 seite nicht gefunden. kann mir jemand helfen?

Lösung von o2_Sven

Hallo @oldie jens ,

es hat heute Vormittag einen kurzzeitigen Ausfall des Logins für den mein o2 Bereich gegeben, du solltest zu diesem Zeitpunkt eigentlich wieder reinkommen. Wann hast du es denn zuletzt versucht mit dem Login?

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2024

Hallo @oldie jens ,

es hat heute Vormittag einen kurzzeitigen Ausfall des Logins für den mein o2 Bereich gegeben, du solltest zu diesem Zeitpunkt eigentlich wieder reinkommen. Wann hast du es denn zuletzt versucht mit dem Login?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2024

gerade eben


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2024

ich kann gar keine e-mail oder telefonnummer eintragen um mich anzumelden.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2024

ich rede vom internetbrowser nicht von der handyapp


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4580 Antworten
  • 14. Februar 2024

Hallo @oldie jens,

zuvor hat es aber immer geklappt mit dem einloggen? Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen oder immer noch nicht?

Liebe Grüße

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4580 Antworten
  • 19. Februar 2024

Hallo @oldie jens,

gebe mir gerne eine Rückmeldung, sonst gehe ich davon aus, dass alles mittlerweile klappt. 😊 Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder. 

Liebe Grüße 

Lea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juni 2024

Hallo liebes Support-Team! Was ist mit eurer homepage los?

Kein Login möglich!

Fehlermeldung 404!

Das ist doch scheiße! Und den Gratis-Songdownload gibt es auch nicht mehr? Dann muss ich zusehen, dass ich meinen Vertrag kündige...


Sandroschubert
Legende

Vertrag kündigen wegen einem Gratissong? Ich habe mich gerade abgemeldet, funktioniert wohl im grossen und ganzen. Ksnnst du es jetzt noch einmal probieren?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 12. Juni 2024

Hallo @bass-t23,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du mit unseren Services nicht ganz zufrieden sein kannst.

Ich hoffe, dass es mit dem Login inzwischen wieder geklappt hat, mir sind da aktuell keine Einschränkungen bekannt. Falls du dich noch immer nicht einloggen kannst, probiere es bitte einmal mit einem anderen Browser.

Der Gratis-Songdownload steht in der Tat aktuell nicht mehr zur Verfügung.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort