Frage
kein Internet nach Rufnummernwechsel
Am 8.10 ist meine alte Rufnummer vom Vertrag 1 auf die Simkarte des neuen KombiVertrags 2 tranferiert wurden.
seitdem funktioniert bei meinem alten Vertrag 1 die Simkarten insoweit nicht mehr, dass das Internet nicht mehr geht.
Es wird angezeigt, dass LTE ist und empfangen wird. Telefonieren geht weiterhin.
ich hatte schon zig Telefonate mit der o2Hotline. Einmal wurden die Karten zurückgesetzt. Ein anderes Mal wurde das Internetvolumen angepasst.In einem anderen Handy sind sie auch schon ausprobiert wurden.
Ist die einzige Lösung wirklich neue Simkarten zu holen?
Es ist sehr ärgerlich weil der alte Vertrag von meine Mutter genutzt werden sollte.
Sie ist inzwischen sehr von O2 abgeschreckt.
Habt ihr noch eine Idee?
Grüße
Heidi
seitdem funktioniert bei meinem alten Vertrag 1 die Simkarten insoweit nicht mehr, dass das Internet nicht mehr geht.
Es wird angezeigt, dass LTE ist und empfangen wird. Telefonieren geht weiterhin.
ich hatte schon zig Telefonate mit der o2Hotline. Einmal wurden die Karten zurückgesetzt. Ein anderes Mal wurde das Internetvolumen angepasst.In einem anderen Handy sind sie auch schon ausprobiert wurden.
Ist die einzige Lösung wirklich neue Simkarten zu holen?
Es ist sehr ärgerlich weil der alte Vertrag von meine Mutter genutzt werden sollte.
Sie ist inzwischen sehr von O2 abgeschreckt.
Habt ihr noch eine Idee?
Grüße
Heidi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.