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Warum O2 Service
Frage

kann mich nicht über email anmelden


Moin,
Ich hatte 2 Mobilfunktverträge und einen Internetvertrag. Seit ich einen meiner Mobilfunkverträge (den ich  selber benutzt habe) gekündigt habe vor ein paar Jahren, kann ich mich nicht mehr via Email anmelden. Bzw. kann ich mich anmelden aber wenn ich auf “Mein O2” klicke bekam ich bisher immer die Meldung “Es ist ein Technischer Fehler aufgeträten, bitte versuchen Sie es später noch einmal”. Neuerdings (ca. 2 wochen) bekomme ich einfach nur Stumpf

Wenn ich auf “Mein O2” klicke sehe ich auch den “Login” Button, obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe. Klicke ich auf ihn bekomme ich die gleichen gerade erwähnten Nachrichten. Ich kann praktisch seit mehreren Jahren nicht meine Kundendaten aufrufen. Wenn ich es über die Mobilfunknummer des anderen Vertrag versuche klappt es und unter meinen Daten wird auch meine Emailadresse aufgelistet. Ich bekomme auch die Rechnungen via Mail. Allerdings ist das extrem umständlich, da ich den Vertrag nicht selber nutze und daher immer die Person die den Vertrag nutzt anrufen muss, um mir den Pin durchgeben zu lassen, wenn ich mich anmelden möchte.
Ich habe über die Jahre immer mal wieder in der Hotline versucht hilfe zu bekommen, leider immer ohne Erfolg. Vielleicht kann mir einer der Forum mods weiterhelfen.

 

Edit o2_Kathi 22.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail + Titel zur besseren Übersicht ergänzt

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23670 Antworten
  • 22. Mai 2025

Identifizieren kannst du dich auch per E-Mail. Dazu auf SMS Empfang nicht möglich klicken.

Du kannst auch den Internet & Festnetzvertrag mit deiner Festnetznummer registrieren, dann solltest du ebenfalls Zugriff haben.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Mai 2025

Meine Festnetznummer wird nicht erkannt. Sprich mit meinem Email password kann ich mich nicht einloggen und wenn ich auf password vergessen klicke steht da ich soll meine Eingabe nochmal prüfen. Gleiches bei dem login via mobil Nummer als User und meinem Email passwort als passwort.


Bumer
Lehrling
  • 23670 Antworten
  • 22. Mai 2025

Gleiches bei dem login via mobil Nummer als User und meinem Email passwort als passwort.

das funktioniert auch nicht.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 24. Mai 2025

Hallo ​@Huialx

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Gerne prüfen wir, woran es liegt dass du dich nicht mehr einloggen kannst. 
Was passiert denn genau, wenn du dich mit deinem DSL Vertrag neu im Mein o2 registrieren möchtest? 

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Mai 2025

Dann bekomme ich diese Nachricht ​@o2_Anna 

 


Sandroschubert
Legende

Probiere es jetzt noch einmal ​@Huialx 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 30. Mai 2025

Guten Morgen ​@Huialx,

konntest du es erneut ausprobieren? Klappt es jetzt oder wie ist da der aktuelle Stand?


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