Moin,
Ich hatte 2 Mobilfunktverträge und einen Internetvertrag. Seit ich einen meiner Mobilfunkverträge (den ich selber benutzt habe) gekündigt habe vor ein paar Jahren, kann ich mich nicht mehr via Email anmelden. Bzw. kann ich mich anmelden aber wenn ich auf “Mein O2” klicke bekam ich bisher immer die Meldung “Es ist ein Technischer Fehler aufgeträten, bitte versuchen Sie es später noch einmal”. Neuerdings (ca. 2 wochen) bekomme ich einfach nur Stumpf

Wenn ich auf “Mein O2” klicke sehe ich auch den “Login” Button, obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe. Klicke ich auf ihn bekomme ich die gleichen gerade erwähnten Nachrichten. Ich kann praktisch seit mehreren Jahren nicht meine Kundendaten aufrufen. Wenn ich es über die Mobilfunknummer des anderen Vertrag versuche klappt es und unter meinen Daten wird auch meine Emailadresse aufgelistet. Ich bekomme auch die Rechnungen via Mail. Allerdings ist das extrem umständlich, da ich den Vertrag nicht selber nutze und daher immer die Person die den Vertrag nutzt anrufen muss, um mir den Pin durchgeben zu lassen, wenn ich mich anmelden möchte.
Ich habe über die Jahre immer mal wieder in der Hotline versucht hilfe zu bekommen, leider immer ohne Erfolg. Vielleicht kann mir einer der Forum mods weiterhelfen.
Edit o2_Kathi 22.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail + Titel zur besseren Übersicht ergänzt