Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt nicht erhalten


Hallo

ich habe den Nachweis insgesamt drei Mal in der App hochgeladen, jedoch hat es immer noch nicht geklappt. Könnte mir jemand bitte helfen!

Danke

icon

Lösung von o2_Jessica 15 December 2020, 13:50

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bist du unter 29? Hast du den Vertrag explizit für Junge Leute abgeschlossen/verlängert? 

Ja, ich bin 19 und im Vertrag, den ich unterzeichnet habe, sind die 15 Euro Rabatt für Junge Leute auch angegeben. In der Rechnung wurde das jedoch nicht berücksichtigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Seit August benötigt man keinen Junge Leute Nachweis mehr, es gilt das Alter des Vertragsinhabers, vorausgesetzt, es wurde explizit der JLV gebucht.

Magst du mal die Rechnung Seite 2 anonymisiert einstellen? Und auch den Vertrag? 

 

 

 

 

Edit by o2_Andrea: Ruf- und Kundennummer entfernt - Datenschutz

Der Vertrag

und der Junge Leute Rabatt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eigentlich musst du dich an den Shop wenden, die haben wohl den Junge Leute Vorteil nicht eingebucht.

Benutzerebene 7

Hallo @showfee

 

konntest du dein Anliegen im Shop klären? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Deine Antwort