Hallo
ich habe den Nachweis insgesamt drei Mal in der App hochgeladen, jedoch hat es immer noch nicht geklappt. Könnte mir jemand bitte helfen!
Danke
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenHallo
ich habe den Nachweis insgesamt drei Mal in der App hochgeladen, jedoch hat es immer noch nicht geklappt. Könnte mir jemand bitte helfen!
Danke
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenBist du unter 29? Hast du den Vertrag explizit für Junge Leute abgeschlossen/verlängert?
Ja, ich bin 19 und im Vertrag, den ich unterzeichnet habe, sind die 15 Euro Rabatt für Junge Leute auch angegeben. In der Rechnung wurde das jedoch nicht berücksichtigt.
Seit August benötigt man keinen Junge Leute Nachweis mehr, es gilt das Alter des Vertragsinhabers, vorausgesetzt, es wurde explizit der JLV gebucht.
Magst du mal die Rechnung Seite 2 anonymisiert einstellen? Und auch den Vertrag?
Edit by o2_Andrea: Ruf- und Kundennummer entfernt - Datenschutz
Der Vertrag
Eigentlich musst du dich an den Shop wenden, die haben wohl den Junge Leute Vorteil nicht eingebucht.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.