Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge Leute ändern auf Neukunde


Ich habe mir das IPhone 14 mit dem Junge Leute Tarif geholt und habe erst später herausgefunden, dass man mindestens 18 sein muss (2020 war das anderes)

Aufjedenfall würde dann mein Rabatt ausfallen und ich würde 75 Euro unnötig bezahlen, deswegen wollte ich es auf Neukunde umändern (weil ich auch ein neukunde bin)

Lösung von Anonymous

TurcoAle schrieb:

Ich habe mir das IPhone 14 mit dem Junge Leute Tarif geholt und habe erst später herausgefunden, dass man mindestens 18 sein muss (2020 war das anderes)

Aufjedenfall würde dann mein Rabatt ausfallen und ich würde 75 Euro unnötig bezahlen, deswegen wollte ich es auf Neukunde umändern (weil ich auch ein neukunde bin)

@TurcoAle

hi, meines Wissens kannst du ohnehin unter 18 Jahren keinen Laufzeitvertrag

und keinen Ratenkaufvertrag abschließen.

Auch die Bonitätsprüfung wirst du ja nicht unter 18 Jahren bestehen.

Trotzdem würde ich beides einzeln widerrufen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 17. September 2022
TurcoAle schrieb:

Ich habe mir das IPhone 14 mit dem Junge Leute Tarif geholt und habe erst später herausgefunden, dass man mindestens 18 sein muss (2020 war das anderes)

Aufjedenfall würde dann mein Rabatt ausfallen und ich würde 75 Euro unnötig bezahlen, deswegen wollte ich es auf Neukunde umändern (weil ich auch ein neukunde bin)

@TurcoAle

hi, meines Wissens kannst du ohnehin unter 18 Jahren keinen Laufzeitvertrag

und keinen Ratenkaufvertrag abschließen.

Auch die Bonitätsprüfung wirst du ja nicht unter 18 Jahren bestehen.

Trotzdem würde ich beides einzeln widerrufen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. September 2022

Hab alles über meine Mutter gemacht und jetzt ist auch alles angekommen seit gestern hast du vielleicht noch eine Idee?


  • 0 Antworten
  • 17. September 2022

@TurcoAle 

Rabatte werden normalerweise nachträglich nicht geändert,

also alles widerrufen,

wenn das durch ist neu bestellen.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2022

Hallo,

TurcoAle schrieb:

(…) hast du vielleicht noch eine Idee?

fritz04 schrieb:

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35645 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @TurcoAle  ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du den Vertrag inzwischen widerrufen ?

Ist jetzt alles so, wie du wolltest ?

Gruß, Sovleig


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Ja, hat sich jetzt erledigt 

Alles ist so wie es sein sollte 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Das freut mich @TurcoAle. Wenn du noch Fragen hast oder eine weiteres Anliegen freuen wir uns wenn du dich hier wieder meldest.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort