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Warum O2 Service
Frage

Internet to go Monatsflat buchen


Hallo, ich wollte heute eine neue Tarifoption buchen, allerdings zeigt die O2 App und auch online bei Mein O2 keine buchbaren Optionen an, um das Datenvolumen bei Internet-to-go zu erhöhen. 

Bitte um Hilfe!

Habe es schon zahlreiche male versucht, die app zu schließen und wieder zu öffnen...

15 Antworten

poales
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  • 12003 Antworten
  • 21. Januar 2024

  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 21. Januar 2024

Geht leider immer noch nicht... online wird wenigstens der Button "Datenvolumen optimieren" angezeigt, aber dann wird nur das Auslandstoaming als Tarifoption angezeigt. In der App ist nicht mehr der Link "Datenvolumen optimieren" da...


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 21. Januar 2024

Cache mal gelöscht

Also ich kann/könnte  seit dem ich das von dir gelesen habe , buchen. War so gegen 09:30 Uhr

 


poales
Profi
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  • 21. Januar 2024

@Melle16

Es ist jetzt  12Uhr, die Wartungsarbeiten sind bis ca. 15 Uhr angekündigt. 🤷🏻

Es kann vorher gehen oder auch nicht.


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 21. Januar 2024
poales schrieb:

@Melle16

Es ist jetzt  12Uhr, die Wartungsarbeiten sind bis ca. 15 Uhr angekündigt. 🤷🏻

Stimmt so  nicht, in meiner App standen sogar 2 Zeiten

  1. 08:00 Uhr
  2. 10:04 Uhr
  3. bei mir geht alles Web wie auch App

poales
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  • 21. Januar 2024

Es kann vorher gehen oder auch nicht. 🤷🏻

 


  • Autor
  • Lehrling
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  • 21. Januar 2024

Ich werde wohl mal bis 15 Uhr warten und hoffen, dass es dann geht... 


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 21. Januar 2024

Funktioniert leider immer noch nicht...


poales
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  • 22. Januar 2024

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @Melle16,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie sieht es aktuell aus ? Heute sollte die Buchung wieder möglich sein. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 28. Mai 2024

Hallo, habe wieder das gleiche Problem, wie vor 4 Monaten. Ich muss eine neue Monatsflat buchen, aber wenn ich auf "Datenvolumen optimieren" klicke dann heißt es, dass es für mich keine buchbaren Optionen gibt. 

Könnt ihr mir helfen? Hab es heute früh um 7 probiert und jetzt nochmal, sowohl in der App, als auch auf der Website.


poales
Profi
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  • 12003 Antworten
  • 28. Mai 2024

 

das ist der schnellste weg

 

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o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42317 Antworten
  • 28. Mai 2024

Hallo @Melle16,

magst du dich einmal aus- und wieder einloggen, im Anschluss sollte eine Buchung möglich sein.
Falls nicht, gib hier gerne einmal Feedback und ich buche die Option für dich.
Es soll die Monatsfalt für 49,99 EUR werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 28. Mai 2024

Ich konnte jetzt buchen, danke :-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42317 Antworten
  • 28. Mai 2024

@Melle16 Juhu, das freut mich 🤗
Entschuldige bitte die Verzögerung.

Gruß
Antje


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