Hi, ein paar wenige Beispiele:
- SIM-Karte defekt. Hotline sagt kostenlosen Ersatz zu, der - wie sich später rausstellt - in Rechnung gestellt wurde. O2 sagt bei Reklantion zu, 30,00 € würden gutgeschrieben werden, was nicht geschieht. Nochmal nachgehakt. Wo kann ich diese Gutschriften en Detail finden?
- Defekten Router zurückgeschickt, der angeblich nicht angekommen sei. Beleg an erst O2 und später an ein Inkassounternehmen geschickt. Immer noch Ärger.
- Nochmals defekten Router zurückgeschickt, der nun angeblich wieder nicht angekommen sein soll. Dabei ist bei der Eingabe der Sendungsverfolgung bei DHL sofort zu sehen, dass die Ware retour ging. Auf die E-Mail-Adresse für Retouren von O2 kann nicht geantwortet werden. Und Serien- und Auftragsnummer rauszusuchen, habe ich absolut null Bock, zumal ich seit längerer Zeit krankgeschrieben bin. O2’s laufende Fehler gehen mir so dermaßen auf den Sack. An wen kann ich Beleg senden, dass Router retour ging, und zwar erfolgreich? DANKE.
Edit o2_Matze 15.12. 20:47 Beitrag aus Austausch Community zu Vertrag verschoben