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Ihre letzte Mobilfunkrechnung, auf forderung ohne Rechnug einzusehen


Hallo.

o2 stell keine Rechnung ansicht zu verfügung, nach vertragsende.

aber fordert per e-mail zu Mobilfunkrechnung zu begleichen. Ich habe aber keine rechnung erhalten

Siehe Letzte e-mail nachricht von 02.

((Ein Versand der Rechnungen per Mail ist nicht Möglich. Wir können Ihnen
lediglich auf postalischem Wege die Rechnungen zukommen lassen. Dies wäre
allerdings mit einer Gebühr von 5,00 Euro pro Rechnung verbunden.))

Die schicken doch sonstiger Vertrags unterlagen per e-mail aber kein Rechnung.? und 5 € für ein Postbrief?

werden hier die kunden von o2 abgezockt.

 

Mit freundliche Grüße

Mustafa

 

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Lösung von Mustafa1969 26 January 2020, 05:07

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie kommst du auf 5€? Der Versand einer Rechnung in Papierform kostet 2€.

Hast du deine Rufnummer portiert oder warum kannst du auf die Rechnung nicht zugreifen? Das Portal wird nicht gleich zum Vertragsende abgeschaltet

Benutzerebene 7

Hallo @Mustafa1969 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

Wie kommst du auf 5€? Der Versand einer Rechnung in Papierform kostet 2€.

Hast du deine Rufnummer portiert oder warum kannst du auf die Rechnung nicht zugreifen? Das Portal wird nicht gleich zum Vertragsende abgeschaltet


@ Stefannie: 

Die 5€ stecht in dem nachricht von o2 an mich. wie o.g in klammer geschrieben.

Ja, Ich habe meine Rufnummer portiert. und lt. o2, nach der Rufnummerportierung wird meine Portal zugang gelöscht und das ich meine Rechnungen nicht mehr sehen kann. Ich kenne es aber so, nach der kündigung mindesten noch 6 wochen noch bereitstehen muss.

sorry meine schrifft ich kann nur soviel auf deusch schreiben.

Gruß

@o2_Andrea  Ich habe deine privat nachricht beantwortet.

Ich war auch in zwischen beim Media Mark, wiel ich den vertrag mit super Select über die abgeschlossen hatte. Die haben dann beim o2 angerufen, die antwort, die er bekamm war das gleiche, was ich auch schon wusste.

Das einzige was der suport von o2 sagte. das ich mit Abschluss gebühr insgesammt 39,99€ bezahlen habe, nach dem ich das ausgelichen habe, würde ich ein abschluss brief bekommen vorher nicht.

Gruß

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mustafa1969 ,

 

ich habe dir noch mal auf die private Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mustafa1969 ,

 

ich habe bisher keine Antwort auf meine letzte private Nachricht von dir erhalten. ich benötige eine Antwort für die Legitimierung, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

Ich habe auf dein privat Nachricht Antwort geschrieben.

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Mustafa1969 ,

 

die von dir angegebene Rufnummer und Kundennummer kann ich in unseren Systemen nicht finden. Ich habe dir noch einmal auf die private Nachricht geantwortet und um weitere Daten gebeten, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Benötigst du unsere Unterstützung noch?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo Andrea,

ich bedanke mich für deine bemühung.

mit der Abschlusrechnung von o2, haben die auch die rechnungen mit gesendet.

Gruße

Mustafa

Hallo @Mustafa1969 ,

 

die von dir angegebene Rufnummer und Kundennummer kann ich in unseren Systemen nicht finden. Ich habe dir noch einmal auf die private Nachricht geantwortet und um weitere Daten gebeten, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Benötigst du unsere Unterstützung noch?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

@o2_Andrea konntest du auch nicht, der TE schrieb oben

"... wiel ich den vertrag mit super Select über die abgeschlossen hatte."

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mustafa1969 ,

 

danke für deine Rückmeldung. Super, dass jetzt alles geklärt ist. :white_check_mark:

@Sächsin, danke für deine Anmerkung. Ich hatte gedacht, es wäre ein o2 Vertrag über den MediaMarkt, die können wir ja auch einsehen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

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