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Ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar?


Hallo,

in der MeinO2 App wird mir angezeigt "Ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar". Doch wenn ich auf "JETZT ANGEBOT ANSEHEN" klicke passiert nichts. Weiss jemand woran das liegt? 

Danke schonmal für eventuelle Antworten :)

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Lösung von TheBigAlf 13 February 2020, 10:10

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11 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @TheBigAlf ,

 

Ich habe auch keine Angebote. Es ist Wahrscheinlich ein Fehler. Hast du mal versucht über Laptop anzumelden und dort nach Angeboten schauen. Es wird bestimmt funktionieren. Wenn nicht müsste dir ein o2 Moderator ein Angebot anbieten. 

Funktioniert auch über den Laptop nicht, da kommt "Versuchen Sie es bitte später nochmal". 

Benutzerebene 5

Schreib mal ein o2 Moderator ganz nett an. Das du ein Angebot gerne hättest. 

Da du es nicht in dein app oder mit dem laptop sehen kannst

Schreib mal ein o2 Moderator ganz nett an. Das du ein Angebot gerne hättest. 

Das ist nicht nötig. Die Moderatoren kommen ganz automatisch hier vorbei und kümmern sich.

Das Problem habe ich auch. :( kann mir jemand ein Angebot schicken?

 

lg

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. 

Diese Meldung kommt bei mir seit Monaten

Benutzerebene 5

Schreib mal ein o2 Moderator ganz nett an. Das du ein Angebot gerne hättest. 

Das ist nicht nötig. Die Moderatoren kommen ganz automatisch hier vorbei und kümmern sich.

Bevor die Leute denken es länger dauert zu lange. Was ist das für ein Service. Bitte ich Sie am besten ein Angebot zu fragen. Dann wissen die o2 Moderatoren. Die wollen hier bei o2 bleiben. Die o2 Moderatoren kommen sicher vorbei. 

Hallo @TheBigAlf, hallo @Baloo.2018,

 

zuerst einmal herzlich Willkommen hier in der o2 Community! :slight_smile:

 

Ich freue mich, dass ihr eure Verträge verlängern möchtet. Gerne machen wir euch ein Angebot.

Bitte schreibt uns hierfür eine private Nachricht an @o2_VVL mit euren Wünschen zu Tarif und Handy, dann melden wir uns bei euch zurück.

 

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 7

Hallo @TheBigAlf & @Baloo.2018 ,

 

wir haben von euch bisher keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

Wurde mit dem Kundenservice bereits versucht, jedoch abgelehnt. Daher werd ich den Vertrag kündigen und Anbieterwechsel vornehmen müssen. 

 

 

@TheBigAlf 

 

schade, wir hätten gerne nach einem Angebot für dich geschaut. :confused:

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community. :slight_smile:

 

Viele Grüße

 

Annika

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