Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich würde gerne meine Verträge verlängern


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 11. März 2025

@xxLexanixx Bitte verteile dein Anliegen nicht unter mehreren Beiträgen - ich habe dir dazu gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet 🙂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 11. März 2025

Moin ​@potillon 🙂

Rufnummern untereinander tauschen kannst du jederzeit, dazu bitte dann das Formular jeweils für die interne Rufnummernmitnahme ausfüllen und an uns senden 🙂 Ist dein Wunsch noch gleich geblieben? Sollen die Vertragsverlängerungsangebote so erneut an dich geschickt werden außer bei der *162?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 17. März 2025

@potillon Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 19. März 2025

@o2_Antje: ja, sehr gerne. Ich würde die Vertröge verlängern.
 

Es wird aber leider noch etwas kompliziert, da ich die Rufnummer intern von den Verträgen *640 und *351 tauschen und dann den *351 verlängern (, o2 mobile M pro),da dieser die Connect Funktion hat.

Den *640 würde ich dann nicht verlängern.

 

Vielen Dank


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 19. März 2025

Ein direkter Tausch geht aber nicht, du müsstest über eine dritte Karte gehen.


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 19. März 2025

@ Bumer: vielen Dank für den Hinweis. Kann es über eine o2 sim flex plus laufen? Wie lange dauert so ein Tausch ungefähr?


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 19. März 2025

@o2_Antje : Bitte die *351 mit Multi sim Karte verlängern. Danke!!!


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 19. März 2025

Ja, kann es. Es sind 3 Portierungen nötig und kein *Tausch*. Dauer ein guter Monat.


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 20. März 2025

@Bumer 😳🙈 Das ist ja fast wie bei den Berliner Behörden


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 28. März 2025

@potillon danke für deine Geduld. Bumer hat dir hier schon die richtige Antwort geschrieben. In dem Fall nimmt die Portierung
mehr Zeit in Anspruch

Gerne habe ich bei dir nachgeschaut. Eine direkte Vertragsverlängerung können wir hier nicht vornehmen. Ich habe dir daher
das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot mit dem Tarif o2 Mobile Pro M per E-Mail zugesendet.😊
Wenn du Zeit hast, prüfe das Angebot in Ruhe. Es ist 8 Tage gültig. Bei gefallen klicke in der E-Mail dann einfach
auf bestellen🙂

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile M Pro" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 28. März 2025

@o2_Daniela: Vielen Dank. Du hattest mir jetzt nur den Link für eine Vertragsverlängerung geschickt.

🙈Was ist mit den anderen?


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 5. April 2025

@o2_Daniela : kannst Du mir noch die Angebote für  folgende Verträge schicken? Vielen Dank

*162- o2 Mobile L 30 GB + 10GB jährlich kostenlos dazu + kostenlose Connectfunktion. 

*366/*939/*223- o2 Blue all in Special.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@potillon ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Gerne schicke ich dir für die Rufendnummer - 162 ein Angebot inkl. Connect zu.
Möchtest du den aktuell Mobile M Tarif mit 30 GB oder den Mobile L Tarif mit 100 GB?

Für die anderen 3 Verträge hast du aktuell bereits den blue all in Special Tarif und der jeweilige Rabatt
geht hier noch bis August 2025. Mehr Rabatt können wir aktuell für diese Verträge und den gewünschten Tarif
nicht anbieten. Daher würde ich dir vorschlagen, du wartest mit einer Verlängerung dieser Verträge noch bis
Juli/August 2025, dann verfällt kein Rabatt.

Viele Grüße Maria

 


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 17. April 2025

@o2_Maria:

*162: bitte o2 mobile pro L mit 100GB und Connect Option.

Bei den anderen Verträgen warte ich bis August.

Vielen Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@potillon ,

prima, ich habe dir nun ein Angebot für die Rufnuendnummer - 162 per Email zugeschickt.
Die Connect Option ist kostenlos mit hinterlegt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).!--endfragment>!--startfragment>

Viele Grüße Maria


potillon
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 103 Antworten
  • 17. April 2025

@o2_Maria : Bitte den Vertrag auf o2 mobile L PRO ändern und KEIN o2 TV XL mit Netflix Standard 12M ( das hatte ich bisher noch nie).

Vielen Dank


Deine Antwort