Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

HW Only Vertrag, obwohl ich einen Mobilfunkvertrag bestellt habe


Ich habe mir das Iphone 14 Pro mit den 40GB o2 Grow Vertrag bestellt.

Aber nun ist mein Problem, dass am Freitag das Handy ankam aber keine SIM-Karte dabei war, habe dann ein wenig herum gesucht im Internet und habe dann auf der o2 Bestellstatus Seite gesehen, dass dort steht ‚Iphone 14 Pro …….. HW Only‘.

und dass obwohl ich einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht habe.

kann mir jemand helfen?

Lösung von lxexn.72

Vilureef schrieb:

Hallo,

dann rufe morgen die Bestellhotline 089787979444 an, und frage was da schief gelaufen ist.

LG

o2_Jennifer schrieb:

Hallo @lxexn.72 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Dein Fall ist wirklich sehr seltsam, konntest du über unsere Bestellhotline was erreichen?

Vielen Dank Vilureef für deine schnelle Unterstützung. 🤗

Grüße

Jennifer

Alles geklärt bei der Bestellhotline :)

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. September 2022

Hallo,

hast du eine Auftragsbestätigung für den Grow erhalten? Wenn ja kommt die SIM ein paar Tage später per Brief.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2022

Hi,

Habe keine Auftragsbestätigung für die SIM bekommen habe nur eine für das Handy bekommen.

Aber ich hatte ja einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. September 2022

Hallo,

dann rufe morgen die Bestellhotline 089787979444 an, und frage was da schief gelaufen ist.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @lxexn.72 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Dein Fall ist wirklich sehr seltsam, konntest du über unsere Bestellhotline was erreichen?

Vielen Dank Vilureef für deine schnelle Unterstützung. 🤗

Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann rufe morgen die Bestellhotline 089787979444 an, und frage was da schief gelaufen ist.

LG

o2_Jennifer schrieb:

Hallo @lxexn.72 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Dein Fall ist wirklich sehr seltsam, konntest du über unsere Bestellhotline was erreichen?

Vielen Dank Vilureef für deine schnelle Unterstützung. 🤗

Grüße

Jennifer

Alles geklärt bei der Bestellhotline :)

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. September 2022

Hallo @lxexn.72 ,

super, danke für deine schnelle Rückmeldung und dass du alles klären konntest.

Wenn du magst, nehme an unserer aktuellen Umfrage teil:

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Dezember 2022

Ich habe vorgestern auch einen Mobilfunkvertrag bestellt und eine Auftragsbestätigung für O2Free L und Iphone14Pro erhalten. Wenn ich den Bestellstatus mit der Auftragsnummer prüfe, finde ich nur die Bestellung des Smartphones mit dem Zusatz HW Only. Habe aber eine SMS bezüglich der Rufnummernmitnahme erhalten. ei der Bestellhotline konnte mir irgendwie keiner eine richtige Auskunft geben. Wird im Bestellstatus nur die Hardware angezeigt und der Mobilfunktvertrag mit Simkarte läuft separat?

 

Bitte um Hilfestellung.

 

BG

Danie


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Dezember 2022

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6084 Antworten
  • 23. Dezember 2022

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 23. Dezember 2022

Hallo @KoJa,

ich verstehe, dass du dir eine schnelle Antwort wünschst und deshalb dein Anliegen in mehreren Beiträgen anbringst. Ich hatte dir dazu in diesem Beitrag Mobilfunkvertrag mit Smartphone im Bestellstatus HW Only schon etwas geschrieben. Und deine Frage hatte dir jsc in unserem Sammelbeitrag bereits beantwortet. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Netiquette.🙂

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort