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Warum O2 Service
Gelöst

Hardware Rabatt wird nicht aktiviert


  • Lehrling
  • 46 Antworten

Hallo, ich versuche es hier noch einmal. 

Ich habe am 13.09.2019 einen monatlichen Hardware Rabatt von 24 x 7€ zugesagt bekommen. 

Der Vertrag wurde auch entsprechend verlängert. Für September wurden die 7€ manuell erstattet.

Wann können Sie nun den Hardware Rabatt buchen. Danke wenn das nun endlich gelöst wird. 

Lösung von o2_Annika

Hallo @Aod-9 

 

aufgrund eines technischen Problems kann der Rabatt aktuell nicht eingebucht werden. Die Einschränkungen wurden bereits intern an die Techniker weitergeleitet.

Erst wenn die Einschränkungen behoben worden sind, kann der Rabatt eingebucht werden. So lange können wir dich nur um Geduld bitten und nach Erstellung der Rechnung den Betrag gutschreiben.

Melde dich bitte bei der nächsten Rechnung, wenn der Fehler noch nicht behoben ist.

 

Viele Grüße

 

Annika

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4 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2019

Hallo Aod-9,

 

wo haben Sie denn den Vertrag verlängert? Im Shop, Online oder per Telefon? Steht auf den Dokumenten auf Seite 1 ein Rabatt "24x7€ Rabatt"?

 

Falls "Nein", wo haben sie den Rabatt nachtragen lassen? 

 

Etwas mehr Kontext könnte helfen um Ihnen da in dieser Sache zu helfen.

 

Liebe Grüße


  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Hallo Glurak, das war nachträglich per Chat. 
vielleicht schauen Sie in die Historie meines Kontos bei O2 

es wird nichts angegeben weder online noch auf der Rechnung es kam auch kein Bestätigungsmail


  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Danke und Grüße 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2019

Hallo @Aod-9 

 

aufgrund eines technischen Problems kann der Rabatt aktuell nicht eingebucht werden. Die Einschränkungen wurden bereits intern an die Techniker weitergeleitet.

Erst wenn die Einschränkungen behoben worden sind, kann der Rabatt eingebucht werden. So lange können wir dich nur um Geduld bitten und nach Erstellung der Rechnung den Betrag gutschreiben.

Melde dich bitte bei der nächsten Rechnung, wenn der Fehler noch nicht behoben ist.

 

Viele Grüße

 

Annika


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