Hallo Liebe O2 Community,
ich wurde gestern in einem Shop von einer Verkäuferin mehr oder weniger über den Tisch gezogen. Ich habe mich für den O2 free S Vertrag mit iPhone 7 Plus mit FLEX interessiert... schneller als mir lieb war lagen die Papiere vor mir und die Verkäuferin drückte mir direkt den Kulli in die Hand... ich dachte mir so das das alles seine Richtigkeit haben wird und habe mir den nicht groß angeschaut aber wurde auch nicht darüber aufgeklärt. Das Ende vom Lied war eine 24 Monatige Laufzeit, also ein ganz Normaler O2 Free S Vertrag für Junge Leute...
Mir ist die Kündigungsalternative für jeden Monat sehr wichtig deshalb hoffe ich, das dieser Vertrag aus Kulanz widerrufen werden kann.
Vielleicht kann mir bei meiner Angelegenheit ja jemand weiterhelfen... und ja ich weiß das ich selber dran schuld bin. ☹️
trotzdem Vielen Dank für Eure Antworten.
Gelöst
Handyvertrag durch Kulanz widerrufen
Lösung von bielo
Das kann o2 hier nicht machen. Sie müssen dazu eine Info vom Shop erhalten. Geh bitte dahin und lass den Vertrag über 24 Monate stornieren (oder im Flex umwandeln). Hier war ja keiner bei diesem Gespräch dabei und daher darf da kein MItarbeiter was ändern, ohne die Zustimmung des Shops. Das gilt für alle Kanäle der Kundenbetreuung bei o2.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.