Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag Alt zu Neu Kunden


Benutzerebene 1

Guten Abend . Habe ein Problem mit meinem Aktuellen Vertrag. Vorab ja ich bin einen Monat über Kündigungsfrist und der Vertrag wurde 1 Jahr verlängert. Ohne das ich einen Brief bekommen habe oder emails oder sonstiges . Naja persönliches Pech . Nun habe ich bei O2 angerufen die meinen Altkunden bekämen bei Vertragsverlängerung ein neues Handy für 54 Euro im Monat . Neukunden allerdings für 44 Euro . War daraufhin im O2 shop . Der lachte schon und sagte auch ja nu ihr Pech. 

 

Mein Problen ist eigendlich nur was kann ich jetzt machen um ein Neues Handy zu bekommen ? Ich würde am liebsten die Kosten senken da ja der Vertrag nun 2 Jahre lief . Das geht aber nicht ich kann ihn maximal steigern ohne neues Handy . Kündigen kann ich Ihn erst in einem Jahr bzw läuft er sowieso bis dahin .

 

Für mich ist es etwas verwirrend zu sehen das die Altkunden etwas benachteiligt sind und die kündigen sowieso beim Vertragsabschluss raushauen müssten. Warum nicht die alten Kunden locken mit attraktiveren Angeboten 

icon

Lösung von o2_Annika 28 November 2019, 12:46

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @StrikerCG,

 

wie @o2_Annika schon sagte, dauert die Tarifumstellung etwa 48 Stunden. Die Vertragsverlängerung läuft gerade noch durch unser System. Sobald alles durchgelaufen ist (Tarif und Handy) wirst du per SMS und dann noch per Mail (Auftrags- und Bestellbestätigungen) informiert.
Für das Handy bekommst du eine seperate Mail mit Auftragsnummer, mit der du dann den Bestellstatus nachvollziehen kannst. :)

Ich würde dich daher noch um ein wenig Geduld bitten. :)

Viele Grüße
Juliane

Ist schon alles da und passiert danke . Thema kann geschlossen werden . Danke 

 

Deine Antwort