Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Vertragverlangerung und DSL Kombi-vorteil


Ich habe derzeit zwei Verträge. Ein Handy mit Datentarif und ein weiteres mit DSL. Derzeit sind beiden getrennte Kundennummern zugeordnet. Wie kann ich beide kombinieren und die Vorteile nutzen? Auch ich wurde per Mitarbeiterangebot vermittelt. Ich möchte also alle diese Pläne in einem einzigen Vertrag kombinieren und von den Kosteneinsparungen profitieren. Derzeit steht mein Mobilfunkvertrag (der bereits nach 24 Monaten gekündigt wurde) nächsten Monat zur Verlängerung an. Ich möchte also ein neues iPhone bestellen und den O2 Mobilfunkvertrag verlängern. Damit einhergehend möchte ich den DSL-Vertrag kombinieren.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @pvish ,

 

konntest du dein Anliegen bereits mit deinem Dienstleister klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo @pvish ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :maple_leaf:

Momentan ist es uns technisch nicht möglich deine zwei Verträge zusammenzuschieben.

Wenn du ein Mitarbeiterangebot nutzt, dann solltest du deinen Tarife über den entsprechenden Dienstleister verlängern. Diese Angebote haben wir nicht zur Verfügung.

Wir können dir nur unsere ganz normalen Angebote zu Vertragsverlängerung machen. Sollen wir trotzdem einmal schauen, was wir dir anbieten können? Dann sag uns bitte , welche Tarife du dir sowohl für deinen DSL Vertrag als auch für den Mobilfunkvertrag ausgesucht hast. Welches iPhone soll es genau sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du bestimmt auch einige Anregungen.

Deine hinterlegte Emailadresse ist korrekt?

Hast du bereits einmal in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2020

Hallo @pvish ,

 

konntest du dein Anliegen bereits mit deinem Dienstleister klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.