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Warum O2 Service
Gelöst

Habe ich eine Abo abgeschlossen?


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37 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 16. Juni 2015
Hallo Molly80,

ein Abo ist bei dir nicht ersichtlich. Wenn du keinesfalls ein Abo abschließen möchtest, könnte auch eine Drittanbietersperre eingerichtet werden. Da gibt es drei verrschiedene Varianten: https://

Gib uns einfach kurz Bescheid, wenn wir dir eine der Varianten einrichten sollen.

Und wie bielo interessiert mich auch, was dich zu der Annahme veranlasste, ein Abo abgeschlossen zu haben.

Gruß,

Carina


Molly80
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Juni 2015
Habe auch im Internet gesurft und plötzlich kam  so ein Fenster von o2 wo  Informationen über ein abo vom Anbieter net mobile standen dessen Preis 9,99 EUR/Woche betrug. Ich konnte auch wählen zwischen abbrechen und kaufen. Ich bin dann auf "zurück" gegangen, um von der Seite wegzukommen. Jetzt hatte ich halt angst, dass vielleicht doch ein Abo abgeschlossen wurde. Aber da kein Abo ersichtlich ist, hoffe ich dass ich Glück hatte.

Vielen Dank fürs Nachschauen

Gruß

Molly80


Molly80
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Juni 2015
Kostet die Drittanbietersperre etwas?  Ich würde sonst die zweite Variante nehmen wollen. Könnten Sie die mir einrichten?

Vielen Dank

Molly80


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 17. Juni 2015
Das setzen einer Drittanbietersperre kostet dich nichts...

Frage dazu einen Moderator, der setzt dir Drittanbietersperren rein und wenn du magst, so kannst du dir auch alle Sperren reinsetzen lassen, die was mit Bezahlen über's Handy zu tun haben...

Gruß


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Juni 2015
Molly80 schrieb:


Ich konnte auch wählen zwischen abbrechen und kaufen. Ich bin dann auf "zurück" gegangen, um von der Seite wegzukommen.

Ich denke, da kommt nichts. Du kannst die Option "Abbrechen" ruhig nutzen.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 18. Juni 2015
Hallo Molly80,

die Drittanbietersperre ist nun für dich gesetzt. ✅ Du erhälst darüber auch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina


Molly80
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juni 2015
Vielen Dank ☺️


Molly80
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juni 2015
Jetzt hätte ich noch eine Bitte an dich Carina. Bitte richte mir doch alle Drittanbietersperren ein, dann ist man auf der sichersten Seite.

Vielen Dank dafür

Gruß

Molly80


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 19. Juni 2015
Hi Molly80,

Molly80 schrieb:
Bitte richte mir doch alle Drittanbietersperren ein, dann ist man auf der sichersten Seite.

Vielen Dank dafür

Gruß

Molly80

Machen wir sehr gerne. ☺️

Welche Sperre soll es denn sein? https://‌

Gruß,
Marc


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. Juni 2015
Da Carina ihr schon eine gesetzt hat (zweite Stufe), vermute ich, dass sie nun (zur Sicherheit) die höchste Stufe will.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 19. Juni 2015
bielo schrieb:


Da Carina ihr schon eine gesetzt hat (zweite Stufe), vermute ich, dass sie nun (zur Sicherheit) die höchste Stufe will.

Da hast du vermutlich Recht. ☺️ Die Komplettsperre habe ich somit gesetzt.

Gruß,
Marc


Molly80
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Juni 2015
Super Dankeschön☺️


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