Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Günstigeren Preis genannt bekommen, als auf der Auftragsbestätigung gelistet



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 1

Mit dem linken hatte ich mich vertan…

Danke für die Info! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn nur o2 eine solche Preisstrategie hätte würde ich vielleicht nachvollziehen können, warum du das nicht verstehst!(!!!!) Aber es ist seit Jahren in der gesamten Branche und auch in anderen Branchen üblich, Neukunden mit besonderen Angeboten zu locken. Wer auch noch eine Belohnung möchte, weil er x-Jahre Kunde ist, wird also enttäuscht. Es besteht für beide Seiten Vertragsfreiheit, daher soll jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt zu bleiben oder lieber zu wechseln.

Übrigens: Aufzeichnungen werden nach dem Zufallsprinzip und anonym zu Trainingzwecken gemacht.

Benutzerebene 1

Wird schon seine Gründe haben, das ich weiterhin bei o2 bleiben möchte.....

Benutzerebene 7

Hallo @der coole ,

 

o2 zeichnet die Gespräche mit seinen Kunden nur zu Trainingszwecken auf. Die Auswahl, welches der Gespräche aufgezeichnet wird, trifft allein der Computer. Die Gespräche werden ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir somit keinen Zugriff auf diese Gespräche, weshalb sie auch nicht im Nachhinein angehört werden können.

@Omikron hat dir ja bereits erklärt, dass wir dir kein neues Angebot machen können so lange der Vertrag nicht widerrufen ist (die Frist ist ja nun mittlerweise auch bereits verstrichen). Ich gehe daher davon aus, dass das Vertragsverlängerungsanliegen daher erledigt ist.

Falls wir dich zukünftig unterstützen können, komme gern wieder auf uns zurück.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort