die Option sollte gleich abgeschaltet werden. Teste gerne ob es ohne Funktion wieder besser läuft mit den Gesprächen. Damit wir dem Fehler korrekt untersuchen können, wäre eine Reaktivierung in Sachen Fehlerfindung für uns eine tolle Sache. Für dich würde es natürlich erneut eine begrenzte Zeit Einschränkungen bedeuten (ein guter Pitch klingt vermutlich anders 😉). Wenn du dieser Idee aber nicht abgeneigt bist, sag gerne Bescheid. Bis dahin aber: Viel Erfolg beim Test!
wenn das seit der Buchung von 5G Plus auftritt, können wir zum testen die Option einmal deaktivieren. Eine neue SIM-Karte ist in dem Fall nicht notwendig. Du hast das überall und nicht nur ortsgebunden, dass diese Abbrüche auftreten?
die Option sollte gleich abgeschaltet werden. Teste gerne ob es ohne Funktion wieder besser läuft mit den Gesprächen. Damit wir dem Fehler korrekt untersuchen können, wäre eine Reaktivierung in Sachen Fehlerfindung für uns eine tolle Sache. Für dich würde es natürlich erneut eine begrenzte Zeit Einschränkungen bedeuten (ein guter Pitch klingt vermutlich anders 😉). Wenn du dieser Idee aber nicht abgeneigt bist, sag gerne Bescheid. Bis dahin aber: Viel Erfolg beim Test!
besser eine späte Rückmeldung als keine. 😄 Danke, dass du dich noch mal gemeldet hast. Freut mich sehr, dass es geklappt hat und du keine Abbrüche mehr hast.
Wir haben dich sehr gerne unterstützt und wenn weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder! :)
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