Liebes O2-Team,
ich befinde mich seit einigen Tagen in Italien im Urlaub. Ich habe mich fest darauf verlassen, bei Bedarf zusätzliches Datenvolumen zubuchen zu können. Inzwischen bin ich zwingend darauf angewiesen, und stelle fest:
Der Self Service auf der Homepage - der für mich als Laien nur zweite Wahl gewesen wäre - funktioniert nicht.
Der aus meiner Sicht normale Weg der Kontaktaufnahme - über eine gut erreichbare und kompetente Hotline - funktioniert ebenfalls nicht.
Ist das wirklich alles an Unterstützung, was O2 im Angebot hat?
Ich bin seit Ende der 90er zufrieden mit O2 und habe erst zuletzt auch Festnetz und DSL dort gebucht. Nach der Erfahrung in diesem Urlaub bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich bei einem anderen Anbieter nicht genauso gut aufgehoben gewesen wäre.
Ich kann mich jetzt jedenfalls den Rest meines Urlaubs mit dieser Frage beschäftigen, während ich mit einem Faltplan statt Smartphone durch die Städte ziehe.
Viele Grüße aus Italien
David
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.