Hallo Leute,
ich habe vorletzte Woche eine Anfrage gestellt für eine Frühzeitige Vertragsverlängerung, weil mein Handy defekt ist und ich dringend ein neues benötige und da ich sehr zufrieden mit O2 bin, dachte ich mir, wieso nicht einfach meinen bestehenden Vertrag schon Frühzeitig verlängern ( 17. Monat). Dazu muss ich Sagen das es über Corporate Benefits läuft da ich dort Firmenkunde bin und Rabatt bekomme. Per email wurde mir mitgeteilt das die Vertragsverlängerung möglich sei und diese wurde auch angeblich gemacht. Da es aber schon 1 Woche her ist habe ich gestern bei O2 angerufen und dort wurde mir gesagt das eine Frühzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich sei und auch dort keine Anfrage für eine gestellt wurde. Der Mitarbeiter meinte er würde aber bei der zuständigen Abteilung nochmals nachfragen und mich per email Benachrichtigen, was aber bisher auch nicht passiert ist. Kennt das Problem jemand, da ich nämlich auf mein Handy angewiesen bin, wäre es relativ wichtig zeitig ein neues zu bekommen, ansonsten muss ich mir so eines Kaufen und eben den Vertrag auslaufen lassen.
Danke und liebe Grüße
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springen