Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Kunden Nr: 6083xxxxxx. Mein Tarif Rechnung Nr: xxxxxxxxx/x
Da habe ich 1 neue Sim-karte mit Tarif und Handy bestellen aber danach es gab Probleme während meiner Bestellung deshalb hab ich den Vertrag abherufen( stornieren) Nach 2-3 Tage von der Stornierung bekomme ich dann mein Geld für das Handy zurück aber vor 2-3 Tage habe ich mein Bankkonto nachschauen, es wurde dann 43€ trotzdem abgebucht und ich bekomme gar keine Information oder Irgendwas von Ihnen. Ich habe schon paar mal bei Ihre Telefonnummer Hotline angerufen aber es ist nicht erreicht.
können Sie mir bitte wissen, warum es so passieren ist und wie kann ich mein Tarif richtig stornieren kann oder können Sie mir bitte dann eine Bestätigung über meiner Stornierung per Email oder per Post schicken?
ich bedanke mich und warte auf Ihre Anwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Luu
Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 14.08.22/11:40
Lösung von bs0
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