Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen über neue Simkarte tarif


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Meine Kunden Nr: 6083xxxxxx. Mein Tarif Rechnung Nr: xxxxxxxxx/x

Da habe ich 1 neue Sim-karte mit Tarif und Handy bestellen aber danach es gab Probleme während meiner Bestellung deshalb hab ich den Vertrag abherufen( stornieren)  Nach 2-3 Tage von der Stornierung bekomme ich dann mein Geld für das Handy zurück aber vor 2-3 Tage habe ich mein Bankkonto nachschauen, es wurde dann 43€         trotzdem abgebucht und ich bekomme gar keine Information oder Irgendwas von Ihnen. Ich habe schon paar mal bei Ihre Telefonnummer Hotline angerufen aber es ist nicht erreicht. 
können Sie mir bitte wissen, warum es so passieren ist und wie kann ich mein Tarif richtig stornieren kann oder können Sie mir bitte dann eine Bestätigung über meiner Stornierung per Email oder per Post schicken? 
ich bedanke mich und warte auf Ihre Anwort! 
Mit freundlichen Grüßen, 

Luu

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 14.08.22/11:40

icon

Lösung von bs0 14 August 2022, 11:37

Zur Antwort springen

13 Antworten

@Hangngocle92 

hi, hast du beide Verträge widerrufen?

den myHandy-Ratenkaufvertrag fürs Handy

und

den Mobilfunk-Vertrag?

 

wie hast du widerrufen?

mfg

Ja hab i

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Entferne bitte die Kundennummer und Rechnungsnummer aus deinem ersten Beitrag (Datenschutz!).

Die Bearbeitung kann 1 - 2 Wochen dauern. Bereits abgebuchte Beträge werden erstattet.

Hallo,

@Hangngocle92 

LG

Wie kann ich jetzt entfernen

Hallo,

habe ich schon gemacht 😉

LG

Achso danke schön. 
und wie ist jetzt mit mein Vertrag? Weil es von mein Konto mein Geld noch abgebucht wurde 😞

Hallo,

wenn der Widerruf abschließend bearbeitet wurde, bekommst du auch dein Geld wieder.

LG

Kannst du für mich gucken? Ob ich richtig widerruf gemacht hab?

Weil ich den Vertrag seit ca 1 Monat storniert hab

Hallo,

nein. Bin auch nur Kunde wie du.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Hangngocle92 vielen Dank für deinen Thread. Hast du bereits eine Antwort bezüglich des Widerrufs erhalten?

Danke an bs0, fritz04 und Vilureef für euren Support.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Hangngocle92 leider hast du dich seit deinem letzten Post nicht mehr gemeldet.
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest? 
Bitte markiere doch dann deinen Thread als gelöst. 😊

LG
Michael

Deine Antwort