Hallo O2 Team,
ich habe ja seit einer Weile eine neue Festnetznummer für meinen Handyvertrag. Lediglich zugreifen kann ich darauf nicht, und versuchen selbige anzurufen war zuletzt auch erfolglos. Habs jetzt zuletzt nicht nochmal probiert, aber wäre schön wenn da mal jemand gucken könnte was es damit auf sich hat, und zum laufen bringen könnte falls es noch nicht funktioniert bzw. mir sagen könnte was ich eventuell falsch mache.
Zudem hat mich die Hotline über die ihr Vertragsverlängerungen anbietet jetzt wiederholt angerufen. Zuerst war ich nicht rangegangen, dann wurde sofort aufgelegt wenn ich ranging, heute habe ich gegrüßt und gleich wurde wieder aufgelegt. Dann rufe ich mehrmals an, und zuerst erreiche ich niemanden, dann wird gleich wieder aufgelegt als ich mich zuerst über die Klingelstreiche beschwere, und dann nuschelt mir jemand sehr undeutlich entgegen dass die grade sehr viel zu tun hätten und mich später zurückrufen (wenn ich das richtig verstanden habe). Sollte ich mir Sorgen um die Arbeitsbedingungen dort machen?
Vielen Dank und Grüße