Ich bin jahrelanger mehr oder weniger zufriedener O2 Kunde. Diesmal wurde jedoch mein bestehender Vertrag aufgrund von einer Fehlberatung angepasst und habe dadurch Nachteile und Mehrkosten. Als ich das rückgängig machen wollte war es nicht mehr möglich. Aktuell habe ich seit Tagen nur Probleme und ich solle doch bitte alles im O2 Guru Shop klären. Leider waren die besagten Experten nicht Mal in der Lage mir eine Daten SIM zu meinem Vertrag zu geben. E SIM ebenfalls nicht möglich und Ahnung auch Null. Mit dem Ergebnis. Habe einen bescheidenen Vertrag. Habe jetzt für den Urlaub keine Datenkarte und alles weil anscheinend viele nicht informierte Mitarbeiter einen beraten. Insgesamt mit 5 Beratern gesprochen und jeder erzählt einem was anderes und der letzte im O2 Shop hat überhaupt keinen Plan. Wusste nicht mal das bei den Boost Verträgen mit Connect Option 2 Multi Karten und weitere Datenkarten kostenlos dabei sind.
Er hat mir dann irgendwann eine Datenkarte raus gegeben die nicht zu meinem Vertrag gehörte und somit unnutzbar ist.
Bin aktuell mehr wie sauer und enttäuscht. Insbesondere weil es am Freitag in den Urlaub geht und ich jetzt hinsichtlich Vertrag nicht ausreichend versorgt bin und auch die monatlichen Kosten trotz angeblicher Verbesserung nicht gegeben ist. Zahle mehr. Habe weniger und das was ich brauche habe ich nicht erhalten.
Das Personal sollte besser geschult werden und O2 Shops geprüft werden.
Ich als Kunde habe MEHR Ahnung. Also sollte das nicht laufen.
Lösung von o2_Alina
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